Die Internetseiten stocken ständig !!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Stiopa1, 10.08.2009.

1. #1 Stiopa1, 10.08.2009
    Stiopa1

Stiopa1 Neuer Benutzer

hallo

ich habe ein seltsames Problem, hoffe ihr könnt mir helfen

wenn ich eine Inetrnetseite öffne dann läd er kurz und dann hält er auf einmal an, ich kann nichts machen, doch dann geht es weiter nach einer weile nervt das so ziemlich, ich hab schon ausprobiert den MTU Wert zu richten, guter weise is mein Internet jetzt schneller aber trotzdem kommt immer dieses anhalten und dann geht es wieder.

ich benutze nich viele seiten, meistens Jappy (eine Community, passiert aber auch bei anderen Seiten)

meine Vermutung liegt dabei das ich einen Virus hab, aber mein McAffee findet nichts wenn ich ihn scannen lasse, ich hoffe mir das ihr mir helfen könnt :weini:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

mach mal ein logfile mit HijackThis und setze es hier rein.

4. #3 Stiopa1, 11.08.2009
    Stiopa1

Stiopa1 Neuer Benutzer

ich bin nich so der PC Freak

deswegen kann ich diese Programm oder so auch nnicht benutzen

außerdem hab ich mein problem schon sehr detaliert beschrieben

wenn fragen zu meinem Problem auftauchen werd ich sie natürlich beantworten

5. heinzl

heinzl .

[quote='Stiopa1',index.php?page=Thread&postID=769597#post769597]ich bin nich so der PC Freak [/quote]
    Dann wundert mich sowas:
    :rolleyes:

Wer soll dir helfen, wenn du nicht ein einfaches Programm ausführen kannst? ?(

Weder das Betriebssystem noch den verwendeten Browser hast du bisher verraten.

6. #5 Leonixx, 11.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Julchri hat keine Frage gestellt, sondern dich gebeten ein Hijackthis Logfile hier reinzustellen. In meiner Sig. ist die Anleitung dazu.

7. #6 Stiopa1, 12.08.2009
    Stiopa1

Stiopa1 Neuer Benutzer

ok wenn ich ehrlich bin

ich bin ein total noob

hab Vista und Internet Browser

ihr könntet mir jah schonmal sagen an was das liegen könnte

soll ich mir einen anderen browser zulegen ?

8. #7 arian06, 12.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Wasfür einen Internet Browser? Da gibt es viele wie z.B. Mozilla Firefox, Google Chrom,...

Du könntest auch versuchen die Festplatte zu Defragmentieren ( aufzuräumen). Auf Start->Arbeitsplatz->Rechtsklick auf Festplatte(n)->Extras->Jetzt Defragmentieren. Das kann auch ähnlich klingen weil ich das von Win XP abgeguckt hab *g*

Und wenn man sich mit Computern auskennt und in Foren wie diesen sachen schreibt, ist man noch lange kein Freak! X(

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 12.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Genau dafür ist das Logfile hilfreich. Wir sind eben keine Hellseher und benötigen Infos über das System. Problemanalyse ist ohne diese Infos wie Rätselraten und keine kompetente Hilfe.

11. #9 Stiopa1, 12.08.2009
    Stiopa1

Stiopa1 Neuer Benutzer

Hat sich erledigt hab jetzt neuen Browser (Mozilla Firefox)
    vorher hatte ich Internet Explore
    aber danke an alle die helfen wollten =)

Thema: Die Internetseiten stocken ständig !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseiten stocken

,
  2. internetseite stockt

,
  3. internetseiten stocken nach einiger zeit

,
  4. warum stockt die internetseite,
  5. internet seiten stocken,
  6. das laden meiner internetseiten stockt,
  7. laden der internetseiten stocken,
  8. das laden von internetseiten stockt immer
Die Seite wird geladen...

Die Internetseiten stocken ständig !!! - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...