Die Inder...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 27.11.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    INDISCHES WUNDER

    Seit 65 Jahren ohne Essen und Trinken


    [​IMG]

    Ein 76-jähriger Inder behauptet, eine Art menschliches Perpetuum mobile zu sein. Er habe seit 65 Jahren weder getrunken noch gegessen - und er scheide auch nichts aus. Die Ärzte staunen.


    DPA

    Prahlad Jani: "Etwas Göttliches"


    Neu-Delhi - Das ungläubige Medizinerteam, das Prahlad Jani untersuchte, hat keine Erklärung: "Er hat seit zehn Tagen weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich genommen und weder Urin noch Stuhl ausgeschieden", sagte einer der Ärzte des Krankenhauses in der Stadt Ahmedabad. Man habe keine Erklärung für das Phänomen. Dass es sich um einen Betrug handelt, sei unwahrscheinlich. Während des Krankenhausaufenthaltes sei Jani per Videokamera überwacht worden. Möglicherweise handele es sich "um etwas Göttliches", wird der Arzt in der "Hindustan Times" von Mittwoch zitiert.
    Jani, der normalerweise in einer Höhle im westindischen Bundesstaat Gujarat lebe, führe seine Fähigkeit auf eine Gabe der Göttin Amba Mata zurück, berichtete das Blatt weiter. Er behauptet, eine seit seinem achten Lebensjahr aus einem Loch im Gaumen strömende Flüssigkeit ersetze Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme.

    Die Ärzte hätten den Austritt von Flüssigkeit aus einem Gaumenloch bestätigt, diese aber nicht analysieren können, hieß es.


    Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,275665,00.html
     
  2. #2 steffen, 27.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    mmhh, rein von der medizin her würd ich sagen, das geht nicht, aber wunder gibt es immer wieder ...
     
  3. #3 Lacrima, 27.11.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also vom medizinsichen Aspekt her wundert es mich auch ganz schön... die Flüssigkeit, die aus seinem Gaumen läuft, muss doch auch irgendwie rauskommen? Außerdem... wie soll das denn gehen? Seine ganzen Ausscheidungswegen, Darm usw müssen doch dann ..ja weiß nicht..irgendwie, oder?!
     
  4. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    jo wahrscheinlich isst der nur nachts wenn keiner hinguckt..
    oda er ist schon tot und die maden in seim körper bewegen sich noch..
    glaubt doch keiner.. gibts net! .. Wunder gibts nur in der Kirche :))
     
  5. #5 checker01, 27.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    rofl, was ein Schwachsinn.
    Sogar wenn der seinen Körper im Energiesparmodus betreibt ( ja nicht bewegen, nicht atmen, nix ) würde das nie hinkommen.

    Ein Vorteil hat sein Verhalten :
    Wer nix isst muss auch net scheissen 8)
     
  6. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    @checker

    Bei dem Threadtitel "Die Inder..." hatte ich jetzt eigentlich was anderes erwartet.

    Stichwort grünes Auto :D
     
  7. #7 Waterboy, 28.11.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ja eigentlich immer offen für neues, nur wie soll das denn bitte funzen????

    Bio is auch net meine Stärke, aba hä? und wie und überhaupt?

    gibts auch nähere infos, die nicht so diesen religiösen touch haben?
     
  8. #8 checker01, 28.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche die Erinnerungen an das "grüne Auto" krampfhaft zu vergessen.
    Merke : Inder sind nicht nur für ihre Ausdauer im "Nichtsessen" berühmt ! :D
     
  9. #9 steffen, 28.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    a) pakist ....
    b) deswegen fahren die auch immer so schnell heim *gggg*
     
  10. #10 checker01, 28.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Die Differenz wollte ich mir sparen, sonst könnte ja noch einer sagen wir sind off-topic !
     
Thema:

Die Inder...

Die Seite wird geladen...

Die Inder... - Ähnliche Themen

  1. richtige analog einstellung inder fritz box 7170

    richtige analog einstellung inder fritz box 7170: hi, meine fritz box ist nach einem absturt kommt zurück gestellt worden und dabei ist natürlich meine einstelung auch verloren gegangen ich...