Die große Liebe!(?)

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Lacrima, 13.06.2003.

  1. #1 Lacrima, 13.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt ihr an DIE große Liebe? Denkt ihr, ihr habt sie schon gefunden? Ist das für euch absoluter Quatsch?


    Also für mich ist es kein absoluter Quatsch, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es nur einen einzigen Menschen auf der ganzen weiten Welt gibt, der zu einem passt, was dann auch zur großen liebe führt. Ich denke, man könnte (ich betone "könnte!!) theoretisch mit vielen zusammenkommen und auch bleiben, aber das würde einem auf dauer nicht gut tun, da es ja so unterschiedliche Menschen gibt, also sollte man sich schon einen suchen, dem man irgendwie ähnlich ist und wo es halt auch noch funkt. Aber ich denke, wenn man so einen Menschen gefunden hat und mit ihm glücklich ist, sind die anderen nicht mehr wichtig und man wird bei diesem einen Menschen bleiben.

    (Wie ich :bussy: @ Robbl)
     
  2. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich glaub net dran. Es gibt mit Sicherheit mehrere mit denen man auf Dauer auskommt. ICh will das aber auch net. Ich bin glücklich und zufrieden.
    Geglaubt hab ich das, als ich noch mit der Jasmin zusammen war. Ich bin eines besseren belehrt worden.
    Aber nu bin ich ja wieder glücklich und zufrieden. Es hat sich auch gezeigt. Das Menschen ja so verschieden sein können. Ich will mein Schatz auch nie verlassen. Bin ja auch so glücklich mit der Lisa :bussy:

    Trotzdem glaub ich nicht nur an die eine, die für einen bestimmt ist. Die Frage ist nur, ob mans auf Dauer mit der Person aushält -und das klappt zur Zeit besser als ich es jemals gedacht hätte!!-
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Tja das ist eine gute Frage, mache mir da auch so einige Gedanken. Wenn ihr auf meinem Nick im ICQ geht seht ihr dort "One Life, one Love" worauf man schließen würde dass ich dran glaube, aber das wär sehr naiv. Wieso ich das reingemacht habe will ich jetzt nicht unbedingt erleutern, ist jedenfalls schon so 2 Jahre her. Eigentlich bin ich ja eher Realist und glaube auch dass es einige Frauen geben würde die mich "zufriedenstellen" würden. ;-)
    Aber eine von diesen habe ich bereits gefunden und bin sehr glücklich mit ihr, ohne sie würde ich wohl nicht mehr auskommen..re :bussy: @justice :)
     
  4. #4 baeumchen, 14.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    joa, das ist ne gute frage..
    also ich glaube aber schon dran... was heißt ich glaube, ich hoffe es auch... denn das ist eigentlich schon der sinn... oder part in meinem leben, der mich glücklich werden lässt. alleine der gedanke, dass ich jemanden finde (oder gefunden habe :bussy: ) , bei dem ich weiß, dass ich dieser einen person bedingungslos vertrauen kann... lieben kann... und und und.. und das mein ganzes leben... , lässt mich strahlen..., es ist einfach schön, wenn man morgens an die arbeit oder zur schule geht und sich freut, wieder nachhause zu seinem partner zu kommen... (für alle king of queens - fans... übersetzt mal den titelsong :) ) klar, das mag sich jetzt naiv anhören und zu recht können viele sagen, dass so viele pärchen sagen, sie hätten den partner fürs leben gefunden, dabei trennen sie sich irgendwann wieder.. aber ich denke eben ( ich kann da halt nur von mir reden), dass das gut sein kann, dass man jemanden kennenlernt, und sich denkt, dass ist die große liebe, aber es funktioniert nicht...
    jedoch sind dann solche beziehung ein "vorgeschmack" auf das, was einen bei "dem/der richtigen" erwartet... ich hoffe für mich, dass ich dafür nicht mehrere beziehungen brauche, um meine große liebe zu treffen, sondern dass ich sie gefunden habe... und dass sich das nicht mehr ändert...
     
  5. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Man verliebt sich oft in seinem Leben. Allerdings kommt es vor das man einen Menschen so sehr begehrt das man meint ohne ihn nicht mehr leben zu können, sowas ist dann die große Liebe. Ich für meinen Teil habe nach langem hin und her meinen Schatz gefunden den ich von ganzem Herzen liebe und möchte ihn auch nie mehr missen, denn einen Menschen zu finden der genauso denkt und fühlt ist verdammt schwer. Ich wünsche natürlich jedem das er einmal seinen richtigen Deckel findet, es gibt nichts schöneres....



    [align=center]:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  6. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube auch an die große Liebe und ich denke auch, dass ich sie gefunden habe... :) Ich will und kann mir nichts anderes mehr vorstellen und ich hoffe das wird sich nie ändern.
    Ich bin sehr glücklich so...
    Jo was soll ich da noch mehr dazu sagen... :)
    Jetz wisst ihr es ja... :))
     
  7. #7 MissAce, 16.06.2003
    MissAce

    MissAce Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube auch ganz fest an die große liebe und denke dass ich sie in meinem schatz gefunden habe :] :)bussy: an meinen süßen, falls er das lesen sollte)...
     
  8. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    is er auch hier im Forum?
    Wenn ja wer is das denn? :)
     
  9. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, hoffe für dich dass du un de Teschke lang zusammen bleibt.....hat auch Vorteile für mich........ :D Gell Schatzi?! :D

    Also ich glaub so naja dran......also mal gucken......
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ei das hoffe ich auch... un das beruht auch auf gegenseitigkeit... :)
    Wir schaffen das schon.. Keine Angst... :D
    Hab Dich doch gaaaaaaaaanz doll lieb, Schnucki..:D :bussy:
     
Thema:

Die große Liebe!(?)

Die Seite wird geladen...

Die große Liebe!(?) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

    Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...