Die grössten Probleme beim UMinstalieren von WinME auf XP!

Diskutiere Die grössten Probleme beim UMinstalieren von WinME auf XP! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Vorerst will cih sagen das ich nicht unbedingt gut auskenne, aber ich habe schon 3 verschiedene Windows auf 10 verschiedene PC´s...

1. bionik

bionik Neuer Benutzer

Hallo!

Vorerst will cih sagen das ich nicht unbedingt gut auskenne, aber ich habe schon 3 verschiedene Windows auf 10 verschiedene PC´s installiert und noch nie hatte ich solche Probleme wie bei diesem!

Die ersten drei Schritte beim instalieren fonktionieren ganz normal!

Ich stelle das Setup ein!

Ich formatiere die Festplatte C! NTFS

Der Pc Startet Neu und fängt an das XP zum instalieren!

Er Installazion läuft und installiert alle nötigen Sachen (Netzwekeinsellungen Konfigerationseinstellungen, u.s.w)

Die Installation läuft bis : -Speichern der Einstellung- wo ich nur mehr 5 min bis zum Ende der Installation hätte und plötzlich hängt er sich auf und es ist nur mehr ein blauer Bildschrim zu sehen!

Wenn ich den PC neu starte fängt das Setup wieder von vorne an und fängt die Sachen wieder zum Installieren! Habe es mind. 5 mal versucht aber es geht nicht!

Lg Bernhard

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Weißt du was auf dem Bluescreen steht ? schon mit einer anderen Installations-CD probiert ? Ist die CD eventuell beschädigt,zerkratzt,beschmutzt ?

4. bionik

bionik Neuer Benutzer

Hilfe!

Hallo!

Auf dem Bluescreen steht gar nichts und an der CD glaube ich liegst nicht weil ich vor 2 Wochen mit dieser CD das XP bei einem Freund Installiert habe und da gings ohne Problemen!

Ist Komisch da keine fehlermeldung kommt!

lg bernd

5. #4 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

Hast du es denn mal mit einer anderen CD probiert oder deine Festplatte geprüft ?

6. bionik

bionik Neuer Benutzer

Hilfe!

Hallo !

Hab Leider nur die Cd zur verfügung ! Wie prüf ich die Festplatte ?
    Komme jetzt , aber nicht mehr ins Win rein!

Lg Bernd

7. #6 Der Andere, 14.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hat denn die XP CD schon SP2 dabei?^^
    wenn net musst du es noch draufpacken! das ist ein bug bei der XP installation^^

8. bionik

bionik Neuer Benutzer

Hilfe!

Hallo!

Nein hab ich nicht dabei gehabt , aber wie gesagt vor 2 wochen hat´s auf einem anderem gefunkt!

Das Kommische ist das keine Fehlermeldung kommt !

Bitte helfts mir steh echt an und es wäre ur wichtig da es der PC von meinem 12j. Neffen!

Lg bernhard

9. #8 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

Bau mal die Festplatte in einen anderen PC ein und teste ob sie dort funktioniert. Wenn ja teste sie auf fehlerhafte Sektoren einmal mittels Tools einmal per Windows.

10. bionik

bionik Neuer Benutzer

Hilfe!

Hallo!

Hab die Festplatte durch den Scandisk laufen lassen und sie war einwandfrei!

Kann es sein das es an den ram chip´s liegt ?

lg bernd

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also das sp2 mit drauf sein muss stimmt nicht bei mir ist auch nur sp1 mit drauf und es funktioniert auch einwandfrei.

MFG

13. #11 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

Thema:

Die grössten Probleme beim UMinstalieren von WinME auf XP!

Die Seite wird geladen...

Die grössten Probleme beim UMinstalieren von WinME auf XP! - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...