Die Geschichte........

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von animal-chin, 20.09.2007.

  1. #1 animal-chin, 20.09.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ..des Wahnsinns....


    Auch wenn ich mich mit diesen threads nur unbeliebt mache..

    Hier die Regeln:

    1. naja eingetlich gibts keine...
    2. oder einfach gesagt: Spammt was die Tastatur herhält....
      [/list=1]




      Es war einmal ein mittlerweile wahnsinnig gewordener österreichischer 13jähriger Quake3-Fanatic auf dem Weg zur nächsten LAN, bis plötzlich.....
     
  2. #2 Invidious, 20.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Geschichte über Wahnsinn? Hehe, das gefällt mir .

    ....Lord Sheogorath ihm entgegenkam, ihn in zwei Stücke riss und aus seinen Eingeweiden eine Geige formte mit der er die Menschen mit Musik beglückte.
     
  3. #3 animal-chin, 20.09.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ...doch plötzlich kam ihm ein glischtiges etwas entgegen..das ihm die Geige aus der Hand nahm, worauf Lord Sheogorath zum Heulen begann...
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    ...als Heidi zu ihm sagte, dass sie auf Wandertour geht...
     
  5. #5 animal-chin, 20.09.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    was aber jedoch Lord Sheogorath zum nervlichen Totalzusammenbruch brachte...und schon mit Selbstmordgedanken spielte....bis plötzlich aus den Überresten des Kellerkindes ein neues entstand....
     
  6. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ...eine AK47, er machte sich auf zum Weissenhaus...
     
  7. #7 Der Dommäs, 12.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    um die Armen unschuldigen Kinder umzubringen.
     
  8. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    doch die Kinder hatten Panzer..
     
  9. #9 PC-Gerry, 14.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ...leider waren es nur spielzeug panzer und einer nach dem andern starb...
     
  10. #10 Der Dommäs, 15.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    ENDE! :D Nein,
    Nach dem Tod der Kinder wurde von den Eltern ein großes Trauerfest veranstaltet.
     
Thema:

Die Geschichte........

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte........ - Ähnliche Themen

  1. Gute Nacht Geschichte

    Gute Nacht Geschichte: Der Erlkönig für Modernboardler Wer surft so spät durch Nacht und Netze? Es ist der User in wilder Hetze! Er hält sein Windows fest im Arm,...
  2. Geschichte zu Fußball Manager Simulation gesucht

    Geschichte zu Fußball Manager Simulation gesucht: Hallo Comunity, es gibt zu dem Thema Rollenspiele für Computer recht viel Geschichte. Dort wird erklärt, das die ersten Rollenspiele, die noch...
  3. Total komplizierte Geschichte

    Total komplizierte Geschichte: Hallo liebe Leute, muss nun endlich auf irgendeine Art und weiße, mir den ganzen Frust von der Seele reden. Also ich bin verheiratet seit...
  4. Geschichte Schreiben^^

    Geschichte Schreiben^^: So jeder kopiert den text immer ab und hängt ein buchstabe dran bis es eine schöne gschicht ergibt die mehrere seiten lang sein kann. SO lets...
  5. Traurige Geschichten

    Traurige Geschichten: Kennt ihr auch Geschichten die euch sehr berühren? Schreibt sie doch zu diesen hier. EDIT: Fangt unten an zu lesen. Die unterste Geschichte ist...