Die Geistervilla

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 19.01.2004.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Die Geistervilla
    (The Haunted Mansion)
    Komödie/Fantasy - USA 2003
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 88 Min. - Verleih: Buena Vista
    Start: 22.01.2004

    [​IMG]

    Als der ehrgeizige, aber liebenswerte Immobilienmakler Jim Evers (Eddie Murphy) seine Frau und die Kinder mit zu einer alten Villa im Outback bringt, ahnt er nicht, dass dort nicht weniger als 999 Geister auf ungebetene Gäste und die Erfüllung eines jahrhundertealten Fluchs lauern. Um die Familie zu schützen und das Anwesen zu retten, nimmt Evers mit Hilfe von drei freundlichen Gespenstern und einer durchgeknallten Wahrsagerin den Kampf mit dem Übernatürlichen auf.

    Rob Minkoff ("Stuart Little") schwingt das Regiezepter, wenn Eddie Murphy in der ebenso wie "Fluch der Karibik" auf einer Disney-Themenparkattraktion basierenden Familienkomödie zum heiteren Exorzismus bittet. Rick Baker ("American Werewolf") sorgte für die Effekte.

    Fotoshow

    hab letztens die Vorschau gesehn un fand ihn irgendwie cool ! ma sehn wie er sein wird >!
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    Hört sich auf jeden Fall echt lustig an, muss schon sagen. Habe erst gedacht, oja, neuer Horror Streifen. :D
     
  3. #3 Stefan a.k.a. woody, 21.01.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Für diesen Film werde def. nicht ins Kino gehen.
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich werde def. für keinen film mehr ins kino gehen !
    für frauen vllt !
     
  5. #5 FREECER, 21.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Kinder Film, und da hab ich keinen Bock drauf.

    Aber wems gefällt!
     
  6. #6 Stefan a.k.a. woody, 22.01.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Aber wo bleibt den da der Stil?


    Stefan
     
  7. #7 Wolfwood, 02.02.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    war gestern mit meiner Freundin drinn im Fulda kino.
    die hat sich dauernd erschreckt, lol :D :D :p :]
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn mir jetzt ma reigezogen !
    naja so witzig is er net !
    aber man kann ihn sich mal ansehn !
     
Thema:

Die Geistervilla