Die Geissen - Bitte Meinung Abgeben!

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Kleep-Jepp, 17.04.2012.

  1. #1 Kleep-Jepp, 17.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich möchte mal gerne wissen was ihr überhaupt über die geissens denkt.
    und weshalb & wieso.


    Lg,
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Muß man das kennen? :eek:
     
  3. #3 Learcor, 17.04.2012
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Nö heinzl ganz im Gegenteil. Schätze dich glücklich dieses "Meisterwerk" der Unterhaltungsindustrie nie gesehen zu haben.

    Persönlich würde ich die Geissens irgendwo zwischen "Familie im Brennpunkt" und BibelTV einordnen.

    Wer jetzt nicht verstanden hat ob das gut oder schlecht ist hier eine treffendere Aussage:
    Müsste ich zwischen "Die Geissens" und dem Freitod wählen,...............
     
  4. #4 Kleep-Jepp, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Die Geissens haben garnichts mit Familien im Brennpunkt zu tuhen...
    das ist ne ganz normale serie, die Leute sind bloß halt reich.

    Lg
     
  5. #5 Learcor, 19.04.2012
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Die Geissens haben auch nichts mit BibelTV zu tun (übrigens ohne H). Mein Vergleich bezog sich ehr auf den Unterhaltungswert der Serie und nicht auf den Inhalt.
     
  6. #6 charlie_haas, 24.04.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ernsthaft, wer braucht so einen Müll ?
     
  7. #7 Nephilim, 24.04.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Volksverblödung³
    ..und nicht nur die Geißens, sondern einfach das komplette "Unterhaltungsprogramm" auf den privaten, Familien im Brennpunkt, X-Diaris, Berlin Tag und Nacht, Mitten im Leben, Schulermittler, Betrugsfälle, Verdachtsfälle, all diese gestellten "Reality-Soab's" verblöden die Leute einfach nur :eek:
    Ich habe früher immer die "alten" Ammisendungen gehasst wo alle 20sek. ein Lachen kommt aber bevor ich ne Reality-Soab guck, guck ich lieber hier "The Big Bang Theory" oder sowas...
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, die Zielgruppe ist es bereits und bekommt einfach nur ihr Futter ;)
     
  9. #9 Nephilim, 25.04.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    @heinzl
    Ja schön wenn das so wäre, aber so wie ich das mitbekomm sieht das anders aus,
    da (!das is nur ne Feststellung!) überwiegend jüngere Mädchen zwischen 12 & 18 mit Freude bei den Sendungen dabei sind und dann noch behaupten das wäre ja alles echt. Und wenn man sich mit 12/13 schon X-Diaris & Berlin Tag & Nacht reinzieht und am Ende es genauso macht wie die "Tussi's" da dann prost, mahlzeit^^
     
  10. #10 BlackTiger_4, 26.04.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Also jetzt mal meine Meinung zu den Familien im Brennpunkt und co.:

    Ich bin mir bewusst, dass es gestellt ist, aber MANCHMAL finde ich schon, dass es mich für eine gewisse Zeit unterhält. Und ich glaube nicht, dass wir dümmer werden, nur weil wir das ab und zu schauen. Ich spiele auch Spiele am PC und bin nicht der Meinung, dass ich dadurch dümmer werde.... Bedenklich wirds erst ab einem gewissen Maß. Zum Beispiel, wenn ich 3 Folgen (entspricht 3 Stunden (!)) hintereinander Familien im Brennpunkt und wie sie alle heißen, schaue. Aber bei einer Sendung pro Woche denke ich nicht über die Folgen nach, weil es wahrscheinlich keine gibt....

    Und zu den Geissens:

    Habe den Namen schon mal gehört, weiß aber nicht, was das ist bzw. worum es da geht...

    mfg
     
Thema: Die Geissen - Bitte Meinung Abgeben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die geissen

    ,
  2. geiß persönlich kennen

    ,
  3. worum gehts bei den geissens

    ,
  4. Die geiissen,
  5. familie im brennpunkt folge 381,
  6. meinungen über die familie geissen,
  7. meinungen zu den geissen,
  8. Meinungen zu Geissen,
  9. die geissens probleme?,
  10. meinungen über geissen,
  11. meine meinung zu geissene schreiben,
  12. haben die geißens probleme,
  13. die geißens 2012 forum,
  14. kann man auf einem blackberry die geissens gucken,
  15. meinungen über die geissens,
  16. die geißen,
  17. die geissen,
  18. meinung zu berlin tag und nacht abgeben,
  19. die geißen
Die Seite wird geladen...

Die Geissen - Bitte Meinung Abgeben! - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...