Die ganzen Simulatoren als Game xD

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 01.02.2011.

?

Simulatoren

1. Zock ich gerne

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nicht so mein Fall

55,6%
  3. Gibt mittlerweile zu viel Schrott davon

11,1%
  4. Paar davon sind ganz interessant

33,3%
  1. #1 Gravity, 01.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hi zusammen

wollt mal eure meinung hören was ihr davon haltet das es diese simulationen gibt. ich für meinen teil finde das es zich gibt die einfach nur sinnlos sind die lassen sich ja für jeden scheiß was einfallen.
    Eure Meinung würd mich jetzt mal interessieren =)

2. #2 Nephilim, 01.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ja also ich finde die Spiele nur nützlich wenn man mal zuviel Langeweile hat oder so...:D
    Ich hab auch den Landwirtschaftssimulator:D aber ich finde da macht man eigl. immer nur das gleiche und man kann da spielen bis man umfällt man kommt aber net wirklich vorwärts und das ist eigl. bei allen so... ;)
    Wenn man die mal alle zu einem riesigen Game zusammenschmeißen würde und ne riesen Welt hätte mit der Stadt oder so wie bei GTA (nur als map vergleich) und jeder könnte beispielsweise Online was anderes machen oder i-wie sowas wärs villt. lustig aber so an sich dauern mir Simulatoren zu lange, für jmd. der mal abends ein, zwei Stunden zockt oder am Wochenende nen bisschen finde ich es doof weil man net vorwärts kommt. ;)
    Ich persönlich bleibe da lieber bei Call of Duty BO.. ;) :D

3. #3 Gravity, 01.02.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

dann gib mal deine stimme ab ist ja nich umsonst ne umfrage :)
    aber recht hast du aber mittlerweile gibt es meiner meinung nach nur noch mist wie z.b. den chirurgie simulator 2011 :D das ist einfach nur dämlich

Chirurgie-Simulator 2011 Trailer Video - N2DFrederik - MyVideo

4. #4 Nephilim, 01.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Jap hab ich...:D
    hab vor lauter Meinung Posten das Abstimmen schon vergessen gehabt... :D :D :D :D
    Ja ich mein wenn man Zeit dafür hat gerne...:D
    Hätt ich den ganzen Tag nix zutun würde ich auch nen LKW quer durch Deutschland fahren oder den ganzen Tag ackern/sähen/pflügen/hexeln/... aber dafür fehlt mir die Zeit. ;)

5. #5 DerMichi, 01.02.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Ich würde am liebsten astragon verklagen mit ihrer "ich leg mich ins Bett Simulator" oder " Kaffenmaschienen Simulator
    Einfach der Letzte rotz und Geld abzockerei

6. #6 Gravity, 01.02.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wenn man auf sowas steht wie pflügen und son müll dann muss man halt aufs land ziehen ;) hat nur ein vorteil vorm pc stinkts nicht es sei denn man lässt einen gehen :D
    aber die lassen sich echt nur mist einfallen irgendwann kommt noch gerüstbau simulator oder sowas ^^

Thema: Die ganzen Simulatoren als Game xD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerüstbau simulator

,
  2. gerüstbau simulator spiel

,
  3. gerüstbausimulator

,
  4. bau simulator mit gerüstbau,
  5. Gerüstbau spiel für pc,
  6. gerüstbau simolator,
  7. gerüstbau simulation,
  8. Gerüstbauer dämlich,
  9. gerüstbau pc simulation
Die Seite wird geladen...

Die ganzen Simulatoren als Game xD - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...