Die Frage nach dem richtigem Netzteil

Diskutiere Die Frage nach dem richtigem Netzteil im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leutz, brauch dringend mal Fachkräftigen Rat bei der Netzteilwahl!!! Hier erstmal mein System: CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+, Sockel AM2...

  1. Tine_

    Tine_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    brauch dringend mal Fachkräftigen Rat bei der Netzteilwahl!!!

    Hier erstmal mein System:

    CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+, Sockel AM2
    Motherboard: MSI K9NU Neo V
    Graka: Sapphire RadeonX1600XT
    RAM: 512 MB (wird nach Weihnachten natürlich auf 1 GB aufgestockt).
    Gehäuse:APEVIA X-DISCOVERY Midi-Tower

    Soooo, nun die Frage...ich hab natürlich ein Paar Lichter und Spielereien im Gehäuse und brauche nun ein ordentliches Netzteil. Ich glaube das Enermax EG495AX-VE(W)SFMA mit 485 Watt ist nicht schlecht, kostet aber auch dementsprechend.
    Was meint ihr???
    Tine_
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin Radler, 06.11.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hehe natürlich;)

    Also ich kann dir eins sagen, was ich aus meiner unergründlichen Erfahrung weis;)

    Das NT ist das letzte an dem du sparen solltest:p

    hoffe das hilft dir...
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
  5. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    jo das Enermax ist schon völlig o.k. Kriegst Du hier aber 15 € günstiger, als bei Alternate.

    gruss
    Neo2K
     
  6. #5 K@rsten, 06.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

Die Frage nach dem richtigem Netzteil

Die Seite wird geladen...

Die Frage nach dem richtigem Netzteil - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...