Die fiesesten aufhänger

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Club kiel, 09.01.2007.

1. #1 Club kiel, 09.01.2007
    Club kiel

Club kiel Guest

Hallo freunde, mein problem ist : wenn ich ne sms schreibe und dann abschicke dann dauert es bis zu 4 minuten bis ich mal wieder ins menü komme. Und das 2te ist das mein handy nicht laden will, habe sämtliche steckdosen ausprobiert in meiner bude. Ist es der akku oder das netzteil inkl. Station ? Habt ihr rat ? Würde das mit dem sms sich legen wenn ich ein update mache ? Greetz @ all

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FoXyDeXter, 09.01.2007
    FoXyDeXter

FoXyDeXter Benutzer

auf der nokia seite gibts einen "sms accelerator" der soweit ich mich noch erinnern kann einen bug behebt wenn man oft sms schreibt... vllt hilft das ja... einfach mal googlen...

4. MAN

MAN Guest

mit der aktuelen firmware brauchste dir das update proggi zum bug beheben nich holen mach ma ein softwahre update dann würds sicher wieder gehen

Thema:

Die fiesesten aufhänger

Die Seite wird geladen...

Die fiesesten aufhänger - Ähnliche Themen

1. Bluescreen UND komische Aufhänger

Bluescreen UND komische Aufhänger: Abend allerseits .. Ich hab seit gestern wieder nen Problem mit bluescreen(s).Und zwar hatte ich schon seit ca 2 Monaten mehr, aber jez hab ich...
  2. Aufhänger "Downloading..." [Samsung Galaxy Tab 10.1N]

Aufhänger "Downloading..." [Samsung Galaxy Tab 10.1N]: Hi Ihr, ich hab nen kleines Problämschen, und zwar hab ich das Samsung Tab, als W-Lan Version. Jetzt wollte ich heute morgen kurz was gucken,...
  3. PC-Aufhänger

PC-Aufhänger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe gestern meine neu Bestellte Asus EAH6950 GraKa erhalten. Nach voller Vorfreude kam dann leider die Ernüchterung...
  4. Andauernde Aufhänger

Andauernde Aufhänger: Guten Tag erst einmal. Ich hoffe hier ist jemand in der lage mir bei der Problemfindung behilflich zu sein. Um Fragen zu vermeiden hier erst...
  5. Fieses Bootproblem auf Toshiba Notebook

Fieses Bootproblem auf Toshiba Notebook: Hallo allerseits! Ich habe hier ein Toshiba Satellite Notebook stehen, was seit etwa 10 Wochen nicht ohne Boot-CD starten will (System: Vista)....