Die Fenster öffnen sich nicht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Daniel L, 11.06.2007.

1. #1 Daniel L, 11.06.2007
    Daniel L

Daniel L Guest

Hi Leute,

habe seit heute ein Problem, und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ;)
    Also, wenn ich den PC hochfahre, läuft alles noch glatt!!!
    Der Desktop wird geladen, und alles ist normal!!!
    Doch wenn ich jetzt auf ein ICON gehe, zB AOL, oder WMP10 oder
    Arbeitsplatz, dann passiert NICHTS, die kleine Sanduhr dreht sich paar mal
    und weg. Bin dann auf Task-Manager und sehe: Obwohl ich AOL angeklickt
    habe, wird der Prozess nicht angezeigt.
    Könnt ihr mir helfen??? Wenn ja danke im Vorraus, muss jetzt nämlich
    immer meinen PC in Keller schleppen, um ins I-Net zu gelangen!

MFG

Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 11.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    diese Aussage macht mich stutzig:

Handelt es sich bei dem PC um ein Notebook und bist du über WLAN verbunden?

4. #3 Daniel L, 12.06.2007
    Daniel L

Daniel L Guest

@ GrayGhost

Es sind beides "normale" PCs !
    Im Keller ist unser Internetanshluss, und wir haben dort einen PC für die ganze Familie stehen. Dieser hat jetzt das oben genannte Problem.
    Mein eigener PC steht zwei Stockwerke drüber, und an dem habe ich kein Internet, aber da der Familienpc nicht mehr geht, muss ich meinen von oben immer runter tragen, da ich sonst gar nicht ins I-Net könnte und schließlich brauch ich ja ne Lösung für das Problem!!

MfG

Daniel

5. #4 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du hast sicherlich W-lan. Kann es sein das die Verbindungsrate zu niedrig ist??. Was hast du denn für ein Modem/Router und W-lan Stick??

6. #5 julchri, 12.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    hast Du TuneUp? Damit kann man Symbole neu einlesen und Fehler beseitigen.
    Aber vorher würde ich eine Systemwiederherstellung probieren.

7. #6 Daniel L, 12.06.2007
    Daniel L

Daniel L Guest

Hi,
    W-LAN hab ich in meinem PC eingebaut, aber ich benutze das nicht, da ja normalerweise der PC im Keller fürs Internet da ist (ist net so ein schnelles Ding, aber für I-Net schickts ;) ).

Habe eine FritzBoxSL und DSL 2000. TuneUp ist mir unbekannt, aber @ ReinMan: Das Problem bezieht sich ja nicht nur aufs Internt, weil das funktionier ja (nur halt mit meinem PC, der eignetlich in meinem Zimmer und net im Keller steht).

Ich kann nur KEINE Programme ( AOL, WMP10 ...)mit dem "langsamen InternetPC" benutzen, da sich die Fenster bei Doppelklick auf Icons oder Verknüpfungen nicht öffnen!!! Da passiert nichts, und das ist das Problem.
    :(

MfG

Daniel

8. #7 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

Jap dann lad dir TuneUp Utilities 2007. Und machs wie junimond beschrieben hat. Auf TuneUp Styler 2 und denn auf "Reparieren"

9. #8 Daniel L, 12.06.2007
    Daniel L

Daniel L Guest

Würde ich ja gerne, aber ich komm doch gar nicht ins Internet, da kann ichs mir doch nicht laden! :(

Vll sollte ich doch Systemwiederherstellung ausprobieren, aber da geht bei mir so viel verloren" :(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

Jap Sysherstellung hilft eig in fast allen Fällen. Hättest du es vorher abgespeichert aufn Usb-Stick oder einer externen Festplatte.Hättest du die Probleme jetzt nicht.

12. #10 julchri, 12.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    downloade es doch mit dem anderen PC, auf CD brennen und beim defekten PC ausprobieren.
    Du könntest auch eine Reparatur in Erwägung ziehen.
    Ich persönlich würde aber erst eine Systemwiederherstellung versuchen.

reparieren

Thema:

Die Fenster öffnen sich nicht!

Die Seite wird geladen...

Die Fenster öffnen sich nicht! - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  5. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...