Die ewige Energie!

Diskutiere Die ewige Energie! im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Reaktion bewirkt die Aktion.

  1. #1 ulrichhermann, 03.02.2012
    ulrichhermann

    ulrichhermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Reaktion bewirkt die Aktion.
     
  2. #2 ulrichhermann, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    ulrichhermann

    ulrichhermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Die ewige Energie!Der Sinn des Lebens ist gefunden!

    Bewirkung ist der Weg der Lösung aller Existensen!
     
  3. #3 xandros, 03.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne Aktion keine Reaktion!
     
  4. #4 GamingPhil, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Und so schnell is man widerlegt...

    Aber ich kann (theoretisch) in unserer Raum-Zeit- Matrix Energie vernichten...
    Alles was ich brauche ist eine Taschenlampe und ein schwarzes Loch (möglichst ohne selbst reinzufallen, aber die taschenlampe muss da drin sein...).
    MfG
     
  5. #5 Jaulemann, 03.02.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ....das heisst "widerlegt", weil wider= gegen. Ist wie mit dem Widerstand :D, oder dem "für und wider"....
     
  6. #6 xandros, 03.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nicht zu verwechseln mit "hin und wieder".....
     
  7. #7 GamingPhil, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    :D ja, den Rechtschreibfehler hatte ich in der Philo-Klausur auch schon...
    MfG
    EDIT: Hier jetz mal die Erklärung:
    Photonen bewegen sich nur mit Lichtgeschwindigkeit (--> Es gibt nur eine Lichtgeschwindigkeit), d.h. wenn sie nicht mit c fliegen sind sie nicht existent, haben also auch keine Energie...
    Wenn ich jetz die Taschenlampe im Schwarzen Loch anschalte, dann bleiben die Elektronen "darin kleben", fligen also nicht mit c, sind also nicht existent (s.o.).
    Allerdings wird die Batterie der Taschenlampe (=Energiespeicher) leerer, gibt also Energie ab, in dem die Taschenlampe Photonen "produziert", die aber nicht mehr existent sind, sobald sie die Lampe verslassen (s.o.).
    --> ich vernichte (theoretisch) Energie, da diese das Schwarze Loch aufgrund der riesigen Anziehungskraft nicht mehr verlassen kann und dadurch in die eigene "Raum-Zeit-Blase" des Schwarzen Lochs gesogen wird...
    Hoffe es war verständlich...
    MfG
     
  8. #8 Jaulemann, 03.02.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch

    Naja, kommt ganz auf die verwendung an- hin und wider! könnte so zum Beispiel auch auf einem Anti-Castor- Flugblatt stehen in dem zu anreise und Blockade aufgerufen wird :D
     
  9. #9 Kaminari, 03.02.2012
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Du vernichtest keine Energie, sie wird lediglich vom Schwarzen Loch geschluckt und festgehalten, damit verschwindet sich aber nicht aus dem Raum-Zeit Kontinuum.
     
  10. #10 xandros, 04.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Spitzfindig heute.... lol!
    ....oder doch eher Quantenschaum?
     
  11. #11 Jaulemann, 04.02.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Und was ist dann mit dem string-Universum? wo ewig die sonne scheint und sich geölte Körper im Sonnenschein winden, feinripp verboten ist und tanga-zwang herrscht??
     
  12. #12 xandros, 04.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mit oder ohne der Dimension nach Kaluza und Klein?
     
  13. #13 Kaminari, 04.02.2012
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    also wenn kein feinripp dann doppel?

    und raum-zeit kontinuum ist ja ein relativ abstrakter begriff der einen quantenschaum durchaus beinhalten kann. allerdings gibts doch im quantenschaum keine zeit oder? da wird das sonnen ziemlich schwer...

    bin intuitiv eh mehr für schleifenquantengravitation als diese merkwürdigen strings...
     
  14. #14 GamingPhil, 04.02.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kaminari:
    Doch, da das Schwarze Loch eine eigene "Raum-Zeit-Blase" entstehen lässt...
    Die Energie ist somit aus unserem Raum-Zeit-Gefüge verschwunden, also vernichtet...
    MfG
     
  15. #15 Kaminari, 04.02.2012
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    dazu eine einfach gegenfrage, ist ein schwarzes loch in userem raum lokalisierbar?

    antwort: ja, zumindest seine auswirkungen, di damit anzeigen wo es sich befindet, hier lässt sich aber sicher streiten ob das nicht einfach an den möglichkeiten unserer technik liegt. damit befindet sich das schwarze loch mit allem was drin ist in userem raum, somit auch in unserer zeit bzw. raumzeit.
     
Thema: Die ewige Energie!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ewige energie

    ,
  2. ewige taschenlampe

    ,
  3. ewige inergie

    ,
  4. ewige energie möglich
Die Seite wird geladen...

Die ewige Energie! - Ähnliche Themen

  1. Update Suche dauert ewig

    Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  2. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...
  3. Ständiger Verbindugsabruch, ewige Netzwerkidentifizierung

    Ständiger Verbindugsabruch, ewige Netzwerkidentifizierung: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem mit dem WLAN. Vor kurzem bin ich in eine neue WG gezogen und wollte natürlich das WLAN aktivieren. Auf...
  4. Windows 8 bootet ewig!

    Windows 8 bootet ewig!: Hallo. Ich weiß nicht so genau ob das hierher gehört, aber egal. Ich rege mich schon eine Weile darüber auf das mein PC so ewig braucht bis er...
  5. Blackscreen nach 'Energie Sparen'

    Blackscreen nach 'Energie Sparen': hallo, ich hab jetzt seit ein paar tagen das problem, dass wenn ich den pc in den stand by modus schicke ich ihn nicht wieder zurückholen...