Die eine...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von frustrierter, 07.04.2007.

  1. #1 frustrierter, 07.04.2007
    frustrierter

    frustrierter Guest

    Was würdet ihr tun, wenn ihr DIE EINE kennengelernt habt. Ich kenne sie schon seit ein paar Jahren und sie geht mir nicht so recht aus dem Kopf. Leider wohnen wir nicht mehr in den selben Städten - aber als ich sie vorgestern in einer Kneipe wieder getroffen habe, dachte ich, dass mir das Gehirn durchbrennt. Ich musste in den letzten Jahren ständig an sie denken und kann sie einfach nicht vergessen. Dann saß sie einfach plötzlich da und wir haben uns ein wenig unterhalten.

    Dummerweise ist sie nach wie vor vergeben und wir wohnen mittlerweile weit auseinander, muss auch Ende der Woche wieder aus ihrer Stadt (meine Heimatstadt) weg.

    Ich hatte nie Erfolg bei Beziehungssachen. Irgendwie überfordern mich solche Sachen immer grandios, so dass ich nur dastehen kann und schweige. Ist irgendwie grundsätzlich so, egal ob bei Freunden oder Verwandten. Bin wohl ein zurückhaltender und reservierter Typ Mensch. Manchmal kann das ganz schön weh tun, so zu sein.

    Sie hat mich (glaub ich) ziemlich gerne gehabt, aber wie gerne, das habe ich nie richtig herausfinden können. Hab auch nie irgendwie eine andere feste Beziehung auf die Reihe gekriegt. Irgendwie geht sie mir aber auch nicht aus dem Kopf, es kann doch nicht sein, dass das mein ganzes restliches Leben so weitergeht.

    Hab keine Ahnung, wie ich überhaupt jemals, jemand anderes kennenlernen kann. Die Leute in meinem Umfeld sind alle vergeben. Das Leben ist schon eine der eigenartigsten Sachen.
     
  2. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    hi

    die Frau, die dir einfach nicht aus dem Kopf geht ist vergeben, du musst dich leider damit abfinden es ist hart, dass weiss ich aber dass muss mann einfach akzeptieren. Ich bin mir sicher, dass auch du einmal deine Traumpartnerinn finden wirst.


    gruss smudo
     
Thema:

Die eine...