Die DVD läuft sehr langsam und der Ton knistert!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von theCrow, 28.03.2006.

  1. #1 theCrow, 28.03.2006
    theCrow

    theCrow Guest

    Hallo!

    Wenn ich eine DVD am Pc abspielen möchte, dann sehe ich den Film fast wie in Zeitlupe und der Ton knistert!

    Der Pc ist eine Woche alt und am Anfang hatte ich dieses Problem nicht!

    Hat wer vielleicht eine Erklärung was die Ursache dafür sein könnte?
    Ist das Laufwerk kaputt?


    mfg
    Krähe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 theCrow, 29.03.2006
    theCrow

    theCrow Guest

    Hmm ... hat keiner von Euch eine Idee? *seufz*


    mfg
    Krähe
     
  4. #3 LESTARDO, 29.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hi erstema... tritt das problem nur bei dieser einen dvd auf oder bei allen?
    wenns nur mit der einen dvd is, isse vllt falsch gebrannt... wenn das problem weiterhin auftritt, tausch das dvd laufwerk mal aus und probiere es dann noch einmal... tritt dann immer noch das prob auf, isses wirklich das laufwerk...

    hoffe das nützt n bissle was
     
  5. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würde dir empfehlen eine reinigungs cd zu holen und durchlaufen zu lassen, wenn das nix hilft und du ein wenig ahnung hast mach das laufwerk auf und säubere per hand (am bessten mit einem brillenputztuch) den laser.
    Wenn das alles nix hilft hole dir in einem pc laden hilfe oder gleich ein neues
     
  6. #5 K@rsten, 07.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Handelt es sich um eine originale DVD?


    Diese Frage solltest Du als erstes beantworten!!



    Grüße
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hacker hat recht es wäre am besten du säuberst ihn!!
    Es kann aber auch sein das du ein Problem mit den Treiber hast oder du hast aus versehen etwas verstellt!
     
  9. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nee glaube nicht das das was mit treibern zu tuen hat, der laser ist einfach nur verstaubt, oder die DVD ist beschädigt
     
Thema: Die DVD läuft sehr langsam und der Ton knistert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd läuft zu langsam

    ,
  2. dvd ton knistert

    ,
  3. dvd knistert

    ,
  4. windows 7 dvd startet langsam,
  5. ton im netz läuft langsam,
  6. dvd startet langsam,
  7. problem dvd läuft sehr langsam,
  8. dvd ton zu langsam
Die Seite wird geladen...

Die DVD läuft sehr langsam und der Ton knistert! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...