Die dümmsten Anwender Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von toolatenow, 22.11.2005.

  1. #1 toolatenow, 22.11.2005
    toolatenow

    toolatenow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Auszug aus dem Buch "Die dümmsten Anwender Deutschlands"

    "Kaputte Festplatte

    Ist mir passiert, als ich in den Ferien im Support gearbeitet habe: Sekretärin zur Hotline: Ich verliere ständig meine Daten auf der Festplatte; die abgespeicherten Dateien kann ich am nächsten Tag nicht mehr öffnen. Support tauscht Festplatte, 2 Tage später der gleiche Anruf. Support tauscht wieder Platte und unterzieht das System einem 24 Stunden Dauertest mittels skriptgesteuerten Lese- und Schreibbefehlen - alles ok.

    2 Tage später der gleiche Anruf. Vielleicht doch der Controller am Mainboard? Platte und Mainboard werden getauscht, wieder der Dauertest - keine Fehler. Zur Sicherheit baut der Admin den Rechner (ein Desktopgehäuse) in Anwesenheit der Sekretärin auf und beobachtet die Dame kurz. Alle Kabel angeschlossen - ein Griff in die Schreibtischschublade und *KLONK* klebte einer der größten Ziermagnete, den ich je gesehen habe, am Gehäuse des Rechners (unglücklicherweise genau da wo die Platte eingebaut war)... Das verdutzte Gesicht des Admins war ein Bild für Götter!!!!"

    Mehr solcher Geschichten gibt es im Buch "Die dümmsten Anwender Deutschlands"

    Infos http://www.lerato-verlag.de/l-ausschreibungen-dau.htm

    Bis denne

    toolatenow
     
Thema: Die dümmsten Anwender Deutschlands
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faq für dümmsten anwender

    ,
  2. dümmsten anwender deutschlands

    ,
  3. die dümmsten anwender deutschlands

Die Seite wird geladen...

Die dümmsten Anwender Deutschlands - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

    Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  5. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

    Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...