Die Defekte bei meinem N95....Reparatur?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von **fuma**, 01.07.2007.

  1. #1 **fuma**, 01.07.2007
    **fuma**

    **fuma** Guest

    Hi Leute,

    ich habe seit ca. einem Monat das N95. Am Anfang sind mir die Sachen nicht aufgefallen, da man sich ja darauf gefreut hat und erst mal alles ausprobiert :)
    Nun sind mir in dieser Zeit einige Defekt augefallen:

    - Der Slider...einfach nur schlecht...zu aller erst ist das Display rund rum undicht, d.h. es kommt staub usw. rein, und man sieht es am Display und ich kann es logischerweise nicht sauber machen.
    Außerdem liegt der Slider nicht vollkommen auf, sondern unten rechts ist ein ziemlicher Spalt zu sehen und man muss ihn schon runterdrücken, damit es komplett aufliegt. Desweiteren liegt er ziemlich locker, d.h. wenn jemand anruft und das Handy vibriert, klappert und scheppert es total. Wenn man den Slider runterdrückt, klingt es ganz normal und die Vibration ist schön "leise".
    - Der berühmte Abrieb oberhalb der Taste "3"...wirklich nervig, zeigte sich aber auch erst nach ca. 1-2 Wochen
    - Schlechte Sprachqualität. Ich habe auch ein E50 und bei dem ist die Sprachqualität astrein. Auch die Verarbeitung ist bei dem E50 um Welten besser.
    Wenn ich jemand anrufe und das Freizeichen ertönt, dann klingt das Freizeichen total verzerrt und blechern und es scheppert richtig.

    Mehr kann ich gerade auch nicht finden.
    Was sagt ihr dazu? Lohnt es sich, dass Handy zum nächsten NSC zum reparieren zu bringen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 01.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, wenns dich stört lass es reparieren.

    Allerdings glaub ich nicht so ganz das sich Staub unter das Display setzt. Denn das Display ist beim N95 komplett geschlossen und in einem Teil, trotz der Schlitze im Cover kann da eigentlich kein Staub drunter kommen.
     
  4. Rupert

    Rupert Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Brings weg.
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es wirklich so schlimm ist dann würde ich es weg bringen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Die Defekte bei meinem N95....Reparatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 vibration scheppert

    ,
  2. nokia freizeichen blechern

    ,
  3. n95 reparatur

Die Seite wird geladen...

Die Defekte bei meinem N95....Reparatur? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...