Die Datei bzw. der Ordner ist nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 30.10.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vista, aber diesmal kann ich es wirklich nicht selber lösen ;D
    Also, jedes mal, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop oder irgendwo anderst erstelle und will ihn umbennen und das dann bestätigen will, kommt diese Meldung:
    "Die Datei bzw. der Ordner ist nicht vorhanden"
    http://www.abload.de/img/unbenannt18g3.jpg

Was ist das Problem??
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

MFG Nadidz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Die Datei bzw. der Ordner ist nicht vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die datei bzw. der ordner ist nicht vorhanden

,
  2. die datei bzw. der ordner ist nicht vorhanden win7

,
  3. firefox 14.01 netzwerkfehler datei nichtverhanden

,
  4. die datei bzw der ordner ist nicht vorhanden
Die Seite wird geladen...

Die Datei bzw. der Ordner ist nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...