Die Datei bzw. der Ordner ist nicht vorhanden

Diskutiere Die Datei bzw. der Ordner ist nicht vorhanden im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vista, aber diesmal kann ich es wirklich nicht selber lösen ;D Also, jedes mal, wenn ich einen...

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vista, aber diesmal kann ich es wirklich nicht selber lösen ;D
    Also, jedes mal, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop oder irgendwo anderst erstelle und will ihn umbennen und das dann bestätigen will, kommt diese Meldung:
    "Die Datei bzw. der Ordner ist nicht vorhanden"
    http://www.abload.de/img/unbenannt18g3.jpg

    Was ist das Problem??
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    MFG Nadidz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Die Datei bzw. der Ordner ist nicht vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die datei bzw. der ordner ist nicht vorhanden

    ,
  2. die datei bzw. der ordner ist nicht vorhanden win7

    ,
  3. firefox 14.01 netzwerkfehler datei nichtverhanden

    ,
  4. die datei bzw der ordner ist nicht vorhanden
Die Seite wird geladen...

Die Datei bzw. der Ordner ist nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...