Die christen mal wieder

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von nightwolf, 01.01.2004.

1. #1 nightwolf, 01.01.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Das ist mal wiedere krank was die da leisten kelle kelle *g* einfach mal durchlesen und genießen der artikel über die wiege des drecks ist cool *g* (Cradle of Filth)

http://www.elektrische-seite.de/ :sasmokin:

2. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

Ich glaub ja das isn fake.. genauso wie Hanniger das Neue Christentum.. ich mein so penedrant dumm gehts doch garnet.. wenn man n link als "eletrische verknüpfung" bezeichnet

3. #3 nightwolf, 01.01.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

ja auch wens fake is aber lustig ist es allemal :D

4. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

ist arschalt ausserdem war Hanninger die allererste seite wo es anfing mit der Verarsche dann mienten kiddies sie müssten sowas auch machen un ham sich irgend nen dreck ausgedacht un ins netz gestellt !

Naja die ergebnisse sin net so toll, die geilste seite is immernoch hanninger.de.vu un das wird se uch bleiben ;) sowas übertrifft keiner , vorallem die GB Flames sin geil weil alle dachten es is sein ernst ;)

5. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

doch solche dummen idioten gibs eben auf dieser welt tonnenweise, dass ist kein fake, aber es zeigt einmal mehr was für trottel es gibt in den religionen.
    idioten, welche ihr leben so gestalten, welches ihnen ein über 2000 jahre altes buch vorschreibt, dass mit der heutigen zivilisation hinten und vorne nichts mehr gemeinsam hat, aber eben, solche dummen idioten gibts reichlich.

6. haldir

hmm, hab mir die seite nun genauer angesehen keine ahnung obs fake ist oder nicht, aber sowas ist echt lustig:

"Elektrische Armee

Gott bewahre, heute erst habe ich erfahren, daß im Internetz durch Jugendliche eine Armee gegründet werden (sogenannte Klans), um sich regelmäßig zu treffen und sich elektrisch zu töten.
    "

ich denke mal er meint die CS Szene usw. ;)

das interessante daran ist, dass die domain unter einem namen einer design firma registriert wurde, keine ahnung ob der so blöd war um diese selbst zu registrieren oder ob sein sohn oder bekannte damit was zu tun haben, alles mystheriös hier.......

Updat:
    hab nach diesem Heinrich Poff gesucht, es kann kein fake sein, man findet ne menge sachen über diesen trottel, jugendliche die sich aufregen, weil sie nach meinung dieses idioten mit ihren freundinen nicht mehr schlafen dürfen usw.

und hier ne anti heinrich poff seite :D
    http://www.antilebe.tk/

was man alles mit seinem namen findet....

7. I-BoT

I-BoT Guest

jo is schon alt !

fand den typ schon imma panne falls das ernst is :D

elektrische armeen sin clans denk ich

8. #8 Lacrima, 02.01.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

hach, ich liebe die Christen.

Das da hört sich alles ganz nach einem Fake an, obwohl es wirklich so Leute noch gibt. Wahrscheinlich sind wir einfach nur zu "modern" um uns das wirklich vorstellen zu können, dass das kein Fake ist... auch wenn das alles noch sehr mittelalterliche Vorstellungen sind und nicht mehr der modernen Religion entspricht, bin ich froh, dass ich nicht so (es tut mir leid) dumm bin..aber jedem das Seine. Gott hat damit wahrscheinlich gar nichts zu tun....

wie gesagt: solche Christen= :lol::headbang:

9. haldir

nein nicht doch, Gott hat nix damit zu tun, komisch, die Bibel und die anderen "heiligen Bücher" ist das wichstigste eines Gläubigen oder täusche ich mich? Und diese Bücher sind eben wegen dem oh so netten Gott. Diese Trottel ob fake oder nicht, nehmen das so ernst, wie das theoretisch jeder "richtige" gläubige tun sollte. Diese Bücher erzählen Geschichten welche vor x jahren stattgefunden haben und man mit der heutigen welt nicht mehr verbinden kann, es erstaunt mich immer noch wieviele Menschen es gibt, welche diesem mist noch glauben. Doch das ändert sich immer mehr, nach neusten Informationen verlieren immer mehr Menschen den Glauben an all diese Religionen.

Es gibt doch ein Sprichwort wo ich mal irgendwo aufgefangen habe:
    "Wer an Gott glaubt, ist nur zu schwach um an sich selbst zu glauben!!"

10. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Die Bibel ,der Koran usw. wurden auch nur von Menschen geschrieben und wurden damals nur ausgenutzt um die Macht zu behalten oder zu verstärken , die wahren Herrscher waren damals nicht die Könige sondern die Kirche und ihre nähesten Anhänger , was sie haben wollten war "von Gott gewollt" und so musste es ausgeführt werden .

Die seite ist gewiss ein Fake , wenn er was mit Hanninger zu tun hat dann wüsste er
    1. Dass Counterstrike "Gegenschlag" und nicht "Zählerschlag" heißt.
    2. Wie man richtig schreibt , auf der Hanninger Seite hab ihc nur 1 Rechtschreibfehler gefunden beim überfliegen , und auf der Seite hier mindestens 5.
    3. Heißen LAN's doch Hassorgien und net irgendwas mit Elektronischer kriegsführung ;).

Die Übersetzung ist einfach nur jämmerlich.

@Haldir :
    Dass du etwas über diesen Heinrich ploff(oder wie der heißt) gefunden hast wundert mich nicht , vielleicht isses auch nur nen verstorbener Pfarrer oder vielleicht lebt er noch , und hat davon keine Ahnung ....

btw :
    wer sagt dass es nur 1 Heinrich ploff gibt ?! ;)

-----
    Hanninger ist einer der gegen "anglizismus" ist , weil er sagt dass das Christentum in nur 1 Sprache sprechen soll , tja da hat Ploff den nächsten fheler beim Faken gemacht , er hat englische ausdrücke drin .

Afaik kommt die Hanningerseite echter rüber da dort die Artikel ERNSTER klingen und man sieht dass sich die Macher der Seite echt viel mühe gegeben haben so nen Scheiss zu produzieren , und bei dem Ploff-fake merkt man dass die Artikel durch abgucken beim Hanninger entstanden sind , es sind fast die selben Themen , dennoch sieht man auch dass die Artiel nicht sorgfältig geschrieben wurden , man betrachte den Satzbau und den Sinn von dem Rotz.

so viel dazu ;)

Thema:

Die christen mal wieder

Die Seite wird geladen...

Die christen mal wieder - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?