Die christen mal wieder

Diskutiere Die christen mal wieder im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Das ist mal wiedere krank was die da leisten kelle kelle *g* einfach mal durchlesen und genießen der artikel über die wiege des drecks ist cool...

  1. #1 nightwolf, 01.01.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal wiedere krank was die da leisten kelle kelle *g* einfach mal durchlesen und genießen der artikel über die wiege des drecks ist cool *g* (Cradle of Filth)

    http://www.elektrische-seite.de/ :sasmokin:
     
  2. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ja das isn fake.. genauso wie Hanniger das Neue Christentum.. ich mein so penedrant dumm gehts doch garnet.. wenn man n link als "eletrische verknüpfung" bezeichnet
     
  3. #3 nightwolf, 01.01.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    ja auch wens fake is aber lustig ist es allemal :D
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ist arschalt ausserdem war Hanninger die allererste seite wo es anfing mit der Verarsche dann mienten kiddies sie müssten sowas auch machen un ham sich irgend nen dreck ausgedacht un ins netz gestellt !

    Naja die ergebnisse sin net so toll, die geilste seite is immernoch hanninger.de.vu un das wird se uch bleiben ;) sowas übertrifft keiner , vorallem die GB Flames sin geil weil alle dachten es is sein ernst ;)
     
  5. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    doch solche dummen idioten gibs eben auf dieser welt tonnenweise, dass ist kein fake, aber es zeigt einmal mehr was für trottel es gibt in den religionen.
    idioten, welche ihr leben so gestalten, welches ihnen ein über 2000 jahre altes buch vorschreibt, dass mit der heutigen zivilisation hinten und vorne nichts mehr gemeinsam hat, aber eben, solche dummen idioten gibts reichlich.
     
  6. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    hmm, hab mir die seite nun genauer angesehen keine ahnung obs fake ist oder nicht, aber sowas ist echt lustig:

    "Elektrische Armee

    Gott bewahre, heute erst habe ich erfahren, daß im Internetz durch Jugendliche eine Armee gegründet werden (sogenannte Klans), um sich regelmäßig zu treffen und sich elektrisch zu töten.
    "

    ich denke mal er meint die CS Szene usw. ;)

    das interessante daran ist, dass die domain unter einem namen einer design firma registriert wurde, keine ahnung ob der so blöd war um diese selbst zu registrieren oder ob sein sohn oder bekannte damit was zu tun haben, alles mystheriös hier.......

    Updat:
    hab nach diesem Heinrich Poff gesucht, es kann kein fake sein, man findet ne menge sachen über diesen trottel, jugendliche die sich aufregen, weil sie nach meinung dieses idioten mit ihren freundinen nicht mehr schlafen dürfen usw.

    und hier ne anti heinrich poff seite :D
    http://www.antilebe.tk/

    was man alles mit seinem namen findet....
     
  7. I-BoT

    I-BoT Guest

    jo is schon alt !

    fand den typ schon imma panne falls das ernst is :D

    elektrische armeen sin clans denk ich
     
  8. #8 Lacrima, 02.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    hach, ich liebe die Christen.

    Das da hört sich alles ganz nach einem Fake an, obwohl es wirklich so Leute noch gibt. Wahrscheinlich sind wir einfach nur zu "modern" um uns das wirklich vorstellen zu können, dass das kein Fake ist... auch wenn das alles noch sehr mittelalterliche Vorstellungen sind und nicht mehr der modernen Religion entspricht, bin ich froh, dass ich nicht so (es tut mir leid) dumm bin..aber jedem das Seine. Gott hat damit wahrscheinlich gar nichts zu tun....


    wie gesagt: solche Christen= :lol::headbang:
     
  9. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    nein nicht doch, Gott hat nix damit zu tun, komisch, die Bibel und die anderen "heiligen Bücher" ist das wichstigste eines Gläubigen oder täusche ich mich? Und diese Bücher sind eben wegen dem oh so netten Gott. Diese Trottel ob fake oder nicht, nehmen das so ernst, wie das theoretisch jeder "richtige" gläubige tun sollte. Diese Bücher erzählen Geschichten welche vor x jahren stattgefunden haben und man mit der heutigen welt nicht mehr verbinden kann, es erstaunt mich immer noch wieviele Menschen es gibt, welche diesem mist noch glauben. Doch das ändert sich immer mehr, nach neusten Informationen verlieren immer mehr Menschen den Glauben an all diese Religionen.

    Es gibt doch ein Sprichwort wo ich mal irgendwo aufgefangen habe:
    "Wer an Gott glaubt, ist nur zu schwach um an sich selbst zu glauben!!"
     
  10. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Die Bibel ,der Koran usw. wurden auch nur von Menschen geschrieben und wurden damals nur ausgenutzt um die Macht zu behalten oder zu verstärken , die wahren Herrscher waren damals nicht die Könige sondern die Kirche und ihre nähesten Anhänger , was sie haben wollten war "von Gott gewollt" und so musste es ausgeführt werden .


    Die seite ist gewiss ein Fake , wenn er was mit Hanninger zu tun hat dann wüsste er
    1. Dass Counterstrike "Gegenschlag" und nicht "Zählerschlag" heißt.
    2. Wie man richtig schreibt , auf der Hanninger Seite hab ihc nur 1 Rechtschreibfehler gefunden beim überfliegen , und auf der Seite hier mindestens 5.
    3. Heißen LAN's doch Hassorgien und net irgendwas mit Elektronischer kriegsführung ;).


    Die Übersetzung ist einfach nur jämmerlich.


    @Haldir :
    Dass du etwas über diesen Heinrich ploff(oder wie der heißt) gefunden hast wundert mich nicht , vielleicht isses auch nur nen verstorbener Pfarrer oder vielleicht lebt er noch , und hat davon keine Ahnung ....

    btw :
    wer sagt dass es nur 1 Heinrich ploff gibt ?! ;)


    -----
    Hanninger ist einer der gegen "anglizismus" ist , weil er sagt dass das Christentum in nur 1 Sprache sprechen soll , tja da hat Ploff den nächsten fheler beim Faken gemacht , er hat englische ausdrücke drin .


    Afaik kommt die Hanningerseite echter rüber da dort die Artikel ERNSTER klingen und man sieht dass sich die Macher der Seite echt viel mühe gegeben haben so nen Scheiss zu produzieren , und bei dem Ploff-fake merkt man dass die Artikel durch abgucken beim Hanninger entstanden sind , es sind fast die selben Themen , dennoch sieht man auch dass die Artiel nicht sorgfältig geschrieben wurden , man betrachte den Satzbau und den Sinn von dem Rotz.


    so viel dazu ;)
     
  11. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    finds gut, dass es leute gibt hier, die auch meine Meinung über die sogenannten Götter teilen ;)

    Noch was zu den "heiligen Büchern" der Islam zum Beispiel behauptet, dass ihr Buch VON GOTT geschrieben wurde und das nur ihre Religion die wahre Religion ist. Nun, sie vergessen nur, dass es vor dem Islam den Judentum und den Christentum gab.

    Die Christen wiederrum behaupten, der Christentum ist die wahre Religion, auch die Christen vergessen, dass es vor dem Christentum den Judentum gab und das der "heilige" Jesus ein Jude war, der "eine andere idee" betreffend dem Glauben hatte. Die Christen haben, einige ihrer "heiligen" Schriften aus dem Judentum von diesem Volk, welches sie Jahrhunderte verfolgen würden, dass vergisst man auch gerne. In den Archiven des Vatikans verbirgt sich Jahrhunderte alte Aufzeichnungen, mit peinlichen Details und Informationen über den Mist den die Kirche gemacht hat, dass geben sie heute teilweise selber zu, doch übersetzten lassen sie die Archive nur schleppend. Es ist auch kein Wunder, in einer Zeit, wo der Glaube immer unwichtiger wird und die Kirche ihre Gläubigen in Afrika und Südamerika suchen muss.

    Jeder Mensch, der sich ein wenig für Geschichte interessiert, bemerkt, dass dies alles reine Lügen sind, die die Religionen verbreiten.

    Folgende Statistiken betreffend dem Christentum in Europa:

    Bevölkerung Europa: 730 Mio.
    Davon Christen: 519.1 Mio
    Wachstun: -0.9% (inkl. Evangeliken, Katholiken usw.)

    Deutschland Christen: 57.1 Mio
    Wachstum: -1.0%


    Nur ein paar Zahelen, es gibt da noch mehr und genauere Statistiken über jedes Land.

    Ich behaupte nicht, dass es keinen Jesus und all die anderen gegeben hat, sie hat es in irgend einer Form gegeben, doch nicht so, wie die Kirche es gerne hätte.
    Vor einigen Tagen habe Wissenschaftler zum Beispiel die letzten 100 Stunden von Jesus rekonstruiert und vieles steht im Gegensatz was die Religionen behaupten.

    Ein Hauptgrund wieso ich wehement gegen jegliches Glauben bin ist, dass wir JEDEN Krieg (mit ein paar Ausnahmen) den Religionen zu verdanken haben!! Und das macht mich wütend! Denkt nur mal an die Kriege der Reformation in Europa, diese Kriege entstanden, weil ein Typ eine weitere "neue Idee" hatte wie man ein guter Christ sein kann aber dafür nicht viel machen muss.

    Jeder Krieg in der jetzigen modernen Zeit basiert auf Religiösem Konflikt, bzw. nicht Krieg direkt sondern Unruhen: Sri Lanka, Nord Irland, Israel, Georgien, Bosnien, Republiken Russlands, Irak (Shiiten und Sunniten) usw usw. diese Liste würde sich beliebig verlängern lassen.

    Traurig......
     
  12. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Bullshit!!!!!

    Das is alles die Kirche un net das Christentum!!!

    Und der Typ tut mir echt (fast) leid; Idiot!!!
     
  13. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    und vom wem sind die kirchen aufgebaut und für wenn stehen sie da???
     
  14. #14 stink0r, 03.01.2004
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    von kapitalistischen egomaten, für trottel
     
  15. #15 Lacrima, 05.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte, dass Gott jawohl absolut nix damit zu tun hat, was diese bescheuerten Christenpriester dahinschwafeln. Und das kann keiner bestreiten!!!!!!!! Und da muss ich dem Markus teilweise zustimmen (sofern ich mich erinnere, das 2. Mal in meinem Leben ;) ): dieser ganze Bibelmist ist von den Menschen geschaffen worden, oder will mir hier jemand weiß machen, dass sich der liebe Gott an seinen Schreibtisch gesetzt hat und das alles aufgeschrieben hat? In allen Formen der Götterverehrung??? Naja, ist ja eigentlich auch egal, wir sind hier in der Fun-Box, wir können ja mal wieder den Gott-Thread im Philo-Forum ausgraben ;)
     
  16. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    kivi mich würd mal interessiern an was du glaubst...
     
  17. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin beeindruckt :p


    ---

    Naja ich find es einfach lächerlich die ganzen Religionen usw... ausserdem redet ihr über "Gott" .... wer oder was ist Gott ? -> Eine Antwort auf Fragen wo es keine Antwort drauf gibt.


    Alles wo der Menschliche Verstand nicht hindenken kann , ist von Gott .


    "Wie ist das Weltall entstanden?"
    >Durch den Urknall
    "Und wie kam es zum Urknall?"
    >Gott wollte es so.

    Ich kann nicht genau sagen ob es "da Oben" auch etwas gibt , aber im moment ist es die einzige Antwort die man auf so eine Frage hat .

    Markus
     
  18. #18 Lacrima, 05.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    lol..ist ja auch sowas wie ein Wunder, oder? :)
     
Thema:

Die christen mal wieder

Die Seite wird geladen...

Die christen mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  3. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  4. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?