Die Breitbandanbieter wurden getestet ...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Weiny, 24.10.2008.

1. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 24.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Telekom auf dem Ersten Platz ???
    Bäh, die ham den doch bestimmt Geld dafür gegeben, diese Abzocker :D

Finde KabelDeutschland super gut, wir ham 10.000 und kriegen auch im Speedtest 10.000. Eine gute Beratung haben die auch (Verstehe deshalb das [-] nicht)
    Außerdem gibts 20.000 mit TelefonFlat für 30€ im Monat, ist das günstigste ;)
    Naja, man muss sich sein eigenes Bild machen über die Anbieter, doch Telekom...
    Ich kenne keinen der damit zufrieden ist :p
    Mfg.

4. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Tja dann bin ich nun mal der erste den du "kennst"
    zur geshcichte.
    Neu erschlossenes Gebiet. Mit Telekom testgebiet DPBO(Downstream Power Back off). Da wollte ich bei 1u1 bestellen, eght nur leider nciht da diese Technik nur von T-Com genutzt werden kann. Also musst eich in den sauren Apfel beissen und 50€ für CSC Plus hinzu legen. Aber mit dem Servie bin ich sehr zufrieden.
    16000 Leitung tatsächlich sind es aber -> 17100
    Schaltung innerhalb von einer Woche. Also ich finde das nicht schlecht :)

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Tja, farg doch mal bei der Stiftung nach wer diesen Test finanziell am meisten unterstützt hat. Das kannste Dir aber auch sparen, musst nur die "Rangliste" anschauen, dann ist man im Bilde :D

Ich habe früher sehr viel auf die Meinung der Siftung Warentest gegeben. Seit dem diese aber ab Anfang der 90er unter neuer Leitung "käuflich" geworden ist kann man's knicken.
    Seit dem Zeitpunkt werden die Tests auch nicht mehr von zufällig ausgewählten Privatleuten gemacht, sondern von extra dafür Angestellten Mitarbeitern, welche sich gerne mal n neues Handy oder nen Fernseher in die Bude stellen lassen :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Breitbandanbieter wurden getestet ...

Die Seite wird geladen...

Die Breitbandanbieter wurden getestet ... - Ähnliche Themen

1. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  4. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...
  5. Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver)

Der Anzeigetreiber wurde beendet. (AMD Driver): Guten Tag, Ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Mainboard, einen neue Prozessor und eine neue Grafikkarte. Eigentlich lief alles sauber,...