Die Bluetooth-LED auf der Vorderseite leuchtet permanent.

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von herpla, 21.05.2007.

  1. herpla

    herpla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    An meinem vor einigen Tagen gekauften Gebraucht-Gerät RAZR V3 leuchtet die LED nach dem Einschalten ständig, gleich ob ich BT ein- oder ausgeschaltet habe.

    Ich bin jetzt seit 2 Tagen in diversen Foren mit dieser Fragestellung unterwegs, habe aber dort - wie auch in diesem Forum - leider nur einige gleichlautende Fragen ohne Antworten zur Lösung des Problems gefunden.

    Ein Reset auf Werkseinstellungen und Aktualisierung der Firmware haben das Problem bisher auch nicht gelöst, daher wäre ich für weitere Hilfe sehr, sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herpla

    herpla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schade, hatte ich doch so sehr auf eine hilfreiche Antwort gehofft.

    Haben sich denn alle, die ja scheinbar auch mit dem Prob zu tun haben (hatten?), an die LED-Dauerleuchte gewöhnt?

    Oder darf ich doch weiter ...

    Gut, ich warte noch.

    Gruß herpla
     
Thema: Die Bluetooth-LED auf der Vorderseite leuchtet permanent.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola bluetooth lämpchen leuchtet

    ,
  2. motorola bluetooth-led leuchtet ständig

    ,
  3. motorola razr bluetooth lampe leuchtet beim laden

Die Seite wird geladen...

Die Bluetooth-LED auf der Vorderseite leuchtet permanent. - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  5. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...