Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von OttoG, 16.03.2014.

1. #1 OttoG, 16.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    OttoG

OttoG Neuer Benutzer

2. nin4

nin4 Neuer Benutzer

Zum Teil klingt schon doof. Bei mir war der günstigste Anbieter auch gleich 100% grün. :D

3. Bea92

Bea92 Neuer Benutzer

Hm, ganz sicher kann man da sicher nie zu hundert Prozent sein. Allerdings möchten viele Menschen beim Strom lieber sparen und machen sich wenig Gedanken, woher der Strom kommt. Ich vergleich gern hier die Stromanbieter, weil man dort angeben möchte, ob man nur Ökostromtarife erhalten möchte.

4. #4 HaHannes, 02.08.2014
    HaHannes

HaHannes Neuer Benutzer

Ich kann prokon sehr empfehlen, dort bin ich nun seit einigen Jahren!

Thema:

Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar?

Die Seite wird geladen...

Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar? - Ähnliche Themen

1. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  2. Billiger Handyvertrag mit Datenflat?

Billiger Handyvertrag mit Datenflat?: Wenn ich einen billigen Handyvertrag mit Datenflat abschließe und das Monatsvolumen aufgebraucht ist, wird die Verbindung gedrosselt. Reicht das...
  3. Billigster Internetanbieter für HDTV Pakete?

Billigster Internetanbieter für HDTV Pakete?: Ich würde gerne HDTV streamen. Ich ziehe vom Land in die Stadt und sollte das dann auch können. Wie schnell müssen die Leitungen denn sein, um...
  4. leistungsstark aber billig ! suche 200 euro pc

leistungsstark aber billig ! suche 200 euro pc: hi leute ich will mir einen neuen pc zulegen aber habe leider kein geld ! ich kann maximal 200 euro ausgeben ... ich weiss damit kann man kein...
  5. Billiger Gaming PC

Billiger Gaming PC: Hi, ich wolte mal einen neuen Pc zusammenstellen, der aber nicht so teuer werden soll. Windows und so hab ich alles noch: AMD FX-8320...