Die Bildwiederholfrequenz

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ZherGard, 23.01.2007.

1. #1 ZherGard, 23.01.2007
    ZherGard

ZherGard Neuer Benutzer

Ich kenn mich nicht so sehr damit aus, aber lese immer das eine hohe Bildwiederholfrequenz nur das Bild flimmerfreier macht. Ist das der einzige Effekt oder kann eine Hohe Frequenz noch was anderes verbessern.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 23.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Das war bei alten Röhrenmonitoren so. TFT-Monitore laufen alle mit 60 Hz Standardtakt.

Gruß simpson-fan

4. #3 jofischi, 25.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

@ simpson-fan
    meiner läuft mit 75 Hz.

Thema:

Die Bildwiederholfrequenz

Die Seite wird geladen...

Die Bildwiederholfrequenz - Ähnliche Themen

1. Bildwiederholfrequenz

Bildwiederholfrequenz: Hi Ich hab ne Frage die mich schon länger beschäftigt und zwar geht es um die Hertz auswahl. Unterstützt jeder LCD Monitor bis zu 75 Hertz?...
  2. Bildwiederholfrequenz umstellen

Bildwiederholfrequenz umstellen: hi, das hört sich erstmal so an als wär das keine große sache, aber ich habe folgendes phänomen: an meiner 880gtx habe ich 2 dvi ausgänge. am...
  3. Bildwiederholfrequenz

Bildwiederholfrequenz: Hallo, Kann mir einer sagen wie ich die vertikale Bildwiederholfrequenz einstellen kann?.. Everest Home Edition sagt mir ich solle sie von 60Hz...