Die besten XBOX 360 Spiele

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Shald, 10.06.2010.

1. Shald

Shald MacUser

Hey,
    habe mir gestern spontan eine neue XBox 360 gekauft, nach dem meine alte XBox 360 vor einem halben Jahr abgeraucht ist...

Jetzt meine Frage an alle XBox 360-Besitzer, welche Spiele sind ein must-have?

Ich mache mal den Anfang:

Call of Duty 6, Army of Two und FiFa World Cup 2010.

Jetzt seit ihr dran, was sind eure Lieblingsgames?

2. #2 commander_5000, 10.06.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

red dead redemption

3. #3 ErROr9312, 10.06.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

fifa world cup 2010 ist voll geil.
    dann gta 4 und gta storys of liberty city
    PURE macht auch fun.
    fifa 10

mehr fallen mir grad nich ein

Thema:

Die besten XBOX 360 Spiele

Die Seite wird geladen...

Die besten XBOX 360 Spiele - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...