die besten Programme?

Diskutiere die besten Programme? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich bin auf der suche nach Programmen, aber habe keeeine ahnung welche zu gebrauchen sind, könntet ihr vielleicht mir programme empfehlen die euch...

  1. Cupido

    Cupido Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der suche nach Programmen, aber habe keeeine ahnung welche zu gebrauchen sind, könntet ihr vielleicht mir programme empfehlen die euch gefallen...

    -----> mit dem entsprechenden Link wenn es geht :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Iwie sinnlos der Thread.

    Was bringts dir, wenn ich dir den SmartMovie Player empfehle, wenn du eh nie Videos auf deinem Handy anschaust?
    Verstehst?

    Wenn du was bestimmtes suchst, dann musst du schon sagen was. ;)

    MfG
     
  4. Cupido

    Cupido Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    tu es einfach, ich nehme alles an.......;)

    erste empfehlung also Smart Movie Player


    danke schön^^
     
  5. #4 Marschmelo, 15.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich finde Smart Movie Player nicht so besonders der ist nicht free aber ich würde dir dann lieber den DIVX Player empfehlen finde ich persönlich besser ist eins der ersten Programme die ich immer Installiere^^...
     
  6. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    und best taskman ist zwar auch nicht free aber sehr gut zu gebrauchen ist halt wie der taskmanager im computer
     
  7. Cupido

    Cupido Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich DivX player? habt ihr irgendein link?
     
  8. #7 Marschmelo, 15.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ja hier kann man den Downloaden HIER
     
  9. Cupido

    Cupido Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand ein guten mp3 player empfehlen...

    link bitte nicht vergessen :)
     
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  11. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    irre ich mich oder ist dieser sog, gepinnte thread ein stinknormaler Software thread, und hat nix mit Handys zu tun?
     
  12. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry, hab nicht gesehen, dass es sich hier um Handy-Software handelt. Sorry
     
  13. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    dein bester :D:D:D

    btt: hattenwer ja alles schonma: Symbian 3rd Programme Übersicht
     
  14. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Meine programme

    Theme DIY
    Handy Taskman
    KeyLock
    FExplorer
    LargeTime
    Screenshot
    Resco Photo Viewer

    http://www.series60v3.com/

    ob du da was gebrauchen kannst?
     
  15. #14 xtothez, 03.04.2007
    xtothez

    xtothez Guest

    hi,

    ich kann das autolock sehr empfehlen , da es automatisch die Tasten sperrt!

    mfg
    xtothez
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. Hekos

    Hekos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir mal einer von euch weiter helfen, such für mein N73 das Prog. Autolock um die Tasten automatisch zusperren, habe schon versucht es zu finden aber leider immer finde ich eins was nicht geht beim N73.

    cu

    Micha
     
  18. #16 rsteffin, 08.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm funktioniert:

    http://nokia-n71-software.epocware.com/de/Handy_Keylock.html
     
Thema: die besten Programme?
Die Seite wird geladen...

die besten Programme? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...