die besten Programme?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Cupido, 15.03.2007.

1. Cupido

Cupido Benutzer

Ich bin auf der suche nach Programmen, aber habe keeeine ahnung welche zu gebrauchen sind, könntet ihr vielleicht mir programme empfehlen die euch gefallen...

-----> mit dem entsprechenden Link wenn es geht :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

eXTasY Benutzer

Iwie sinnlos der Thread.

Was bringts dir, wenn ich dir den SmartMovie Player empfehle, wenn du eh nie Videos auf deinem Handy anschaust?
    Verstehst?

Wenn du was bestimmtes suchst, dann musst du schon sagen was. ;)

MfG

4. Cupido

Cupido Benutzer

tu es einfach, ich nehme alles an.......;)

erste empfehlung also Smart Movie Player

danke schön^^

5. #4 Marschmelo, 15.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ich finde Smart Movie Player nicht so besonders der ist nicht free aber ich würde dir dann lieber den DIVX Player empfehlen finde ich persönlich besser ist eins der ersten Programme die ich immer Installiere^^...

6. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

und best taskman ist zwar auch nicht free aber sehr gut zu gebrauchen ist halt wie der taskmanager im computer

7. Cupido

Cupido Benutzer

wie bekomme ich DivX player? habt ihr irgendein link?

8. #7 Marschmelo, 15.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ja hier kann man den Downloaden HIER

9. Cupido

Cupido Benutzer

kann mir jemand ein guten mp3 player empfehlen...

link bitte nicht vergessen :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Sowas wie diesen Thread gibts schon, sogar gepinnt!!
    Gute Gratis-Software

12. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

irre ich mich oder ist dieser sog, gepinnte thread ein stinknormaler Software thread, und hat nix mit Handys zu tun?

Thema: die besten Programme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die besten programme für pc

Die Seite wird geladen...

die besten Programme? - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....