Die besten E-Mail Anbieter!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Wifinoob, 24.05.2008.

1. #1 Wifinoob, 24.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Auf der Suche nach den besten E-mail Anbietern bin ich auf viele Lock-Angebote und viele schlechte oder mit Werbung überladene Seiten gestoßen.

Aus diesem Grund möchte ich hier die E-Mail Anbieter mit dem besten Leistungsverhältniss im kostenlosen Sektor auflisten.

[align=center]Googlemail[/align]

Speicherplatz maximal: 6756 MB (aufsteigend)

E-Mail Größe inklusive Anhang: 20 MB

Verschlüsselter Zugang: Ja

POP 3: Ja

IMAP: Ja

SMTP: Ja

Integrierter Virenscanner: Ja

[align=center]GMX[/align]

Speicherplatz maximal: 1000 MB

E-Mail Größe inklusive Anhang: 20 MB

IMAP: Nein (kostenpflichtig)

Integrierter Virenscanner: Nein (kostenpflichtig)

[align=center]ARCOR PIA[/align]

Speicherplatz maximal: 50 MB

E-Mail Größe inklusive Anhang: 35 MB

IMAP: Ja

Integrierter Virenscanner: Ja

Macht sich keiner mehr die Mühe?

Erfahrungen sind auf dem Weg zum ultimativen Anbieter auch erwünscht.

2. #2 julchri, 24.05.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hey, was soll das?

Nicht so viele Posts hintereinander.

Bitte nächstes Mal "Ändern" Button benutzen.

3. #3 Der Andere, 24.05.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hä er hat doch nur einen beitrag geschrieben^^?

also ich findes ne gute sache mit den email anbietern^^

4. #4 Blaxxun, 25.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Alles was du bei Google Mail verschickst oder erhälst wird gescannt und ähnlich wie bei übertragenen Daten von ICQ erhalten sie dich Rechte an Texten udn Anhängen, steht in den AGBs.

5. #5 *Michael*, 26.05.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

ich hab mal gehört das web.de gut sein soll

6. #6 lukaslg3, 26.05.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Also, ich bin bei googlemail und bei 1&1, 1&1 ich merke keinen unterschied, nur bei webmail ist 1und1 vieeel besser. 1und1 kostet aber auch

7. #7 Wifinoob, 26.05.2008
    Wifinoob

@Blaxxun

Ich habe die AGBS gerade überflogen und in dem betreffenden Teil-->klick keine AUssage gefunden die sich mit deiner deckt. Vielleicht habe ich etwas übersehen aber soweit ich weiß geht es nur um die weitergabe der persönlichen bzw. registrierten Daten und nciht den Inhalten meiner e-mails oder deren Anhänge.

8. #8 lukaslg3, 26.05.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Doch, Blaxxun hat zumindest teilweise recht:

11.1 Ihre Urheberrechte sowie alle anderen Rechte, die Sie bezüglich der von Ihnen in den oder über die Services übermittelten, eingestellten oder dargestellten Inhalte innehaben, verbleiben bei Ihnen. Durch Übermittlung, Einstellung oder Darstellung der Inhalte gewähren Sie Google eine dauerhafte, unwiderrufliche, weltweite, kostenlose und nicht exklusive Lizenz zur Reproduktion, Anpassung, Modifikation, Übersetzung, Veröffentlichung, öffentlichen Wiedergabe oder öffentlichen Zugänglichmachung und Verbreitung der von Ihnen in oder durch die Services übermittelten, eingestellten oder dargestellten Inhalte. Diese Lizenz dient ausschließlich dem Zweck, Google in die Lage zu versetzen, die Services darzustellen, zu verbreiten und zu bewerben; sie kann für bestimmte Services, wie in den Zusatzbedingungen für die entsprechenden Services festgelegt, widerrufen werden.

11.2 Sie stimmen zu, dass diese Lizenz Google auch das Recht einräumt, entsprechende Inhalte anderen Gesellschaften, Organisationen oder Personen, mit denen Google vertragliche Beziehungen über die gemeinsame Erbringung von Diensten unterhält, zugänglich zu machen und die Inhalte im Zusammenhang mit der Erbringung entsprechender Dienste zu nutzen.

11.3 Ihnen ist bekannt, dass Google bei der Durchführung der für die Bereitstellung der Services an unsere Nutzer erforderlichen technischen Schritte (a) Ihre Inhalte über verschiedene öffentliche Netzwerke und in unterschiedlichen Medien übermitteln oder verbreiten kann; und (b) an Ihren Inhalten Änderungen vornehmen kann, die in Anpassung an die entsprechenden verbindenden Netzwerke, Geräte, Dienste oder Medien erforderlich sind. Sie sind damit einverstanden, dass diese Lizenz Google zur Vornahme entsprechender Handlungen ermächtigt.

11.4 Sie bestätigen und gewährleisten gegenüber Google, dass Sie über sämtliche zur Gewährung der oben beschriebenen Lizenz erforderlichen Rechte, Vollmachten und Befugnisse verfügen.

9. #9 Blaxxun, 26.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Habs in nem englischen Artikel gelesen ist schon ne Weile her und ich finds auch nicht mehr, aber hier kannst du trotzdem Google Kritik lesen:
    http://googlemail-is-too-creepy.com/

edit//

10. #10 Wifinoob, 26.05.2008
    Wifinoob

Schon eigenartig! :evil: Solange ich nur Dinge schreibe und verschicke die unbedenklich sind und jeder lesen darf ist mir das jedoch egal.

Thema: Die besten E-Mail Anbieter!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die besten mail anbieter

,
  2. unbedenklicher email anbieter

Die Seite wird geladen...

Die besten E-Mail Anbieter!!! - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...