Die besten Bloganbieter

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Yannick, 03.03.2007.

1. #1 Yannick, 03.03.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Es gibt viele Blogger wie mich, die sich nicht mit der Technik auseinander setzen wollen, und deshalbt auf ein “Fertig-Blog” zurückgreifen - doch welcher Anbieter ist ratsam? Gibt es einen Spitzenreiter?
    Ja, gibt es. Zum einen natürlich wordpress, nicht umsonst habe ich blogschrott hier aufgebaut. Es werden alle Features geliefert die man brauch - einen guten Editor, genügend Speicherplatz für Bilder, gute Verwaltung, sehr gute Auswahl an Themes.
    Einziger Kritikpunkt ist, dass man nicht den vollen Zugriff auf den Quellcode hat, was viele einengt. Ich jedoch kann sowieso nur wenig Html und Css, von daher - egal.

Dann wäre da noch blogger.com. Ich sags ganz ehrlich - die neue Beta Version finde ich nicht sehr schön. Kaum Auswahl an Templates - dafür jedoch den kompletten Zugriff auf den Quellcode.
    Viele User von blogger sind der Meinung, das “Blogger.com-Blogs” besser bei Google gefunden werden. Das kann ich (leider?) nicht bestätigen.

Das sind natürlich nur zwei, von zahlenlosen Anbietern - am besten googlet ihr mal, und probiert aus!

BlogSchrott.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Die besten Bloganbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bloganbieter chip

,
  2. die bekanntesten blog anbieter

Die Seite wird geladen...

Die besten Bloganbieter - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...