''Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil COMCTL32.dll nicht gefunden werden''

Diskutiere ''Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil COMCTL32.dll nicht gefunden werden'' im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Computerforum Webgemeinde. Ich habe seit einiger zeit das Problem das wenn ich meinen PC aufstarte und dan ein Konto wählen möchte...

  1. GGKM

    GGKM Guest

    Hallo liebe Computerforum Webgemeinde.

    Ich habe seit einiger zeit das Problem das wenn ich meinen PC aufstarte und dan ein Konto wählen möchte kommt auf schwarzen Grund die meldung:
    winlogon.exe nicht gefunden.
    ''Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil COMCTL32.dll nicht gefunden werden''

    was soll ich machen wie das Problem beheben.

    Liebe Grüsse GGKM
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. GGKM

    GGKM Guest

    Vielen Dank für den tipp ich hab es ausprobiert aber es geht immer noch nicht.
    Während der reparatur hat es angezeigt das es diese Datei nicht kopieren könne ich habe es etwa 20 mal wiederholen lassen aber es ging immer noch nicht kannst du mir vielleicht sagen wie ich es kopieren lassen kann.
    Liebe Grüsse GGKM
     
  5. #4 Philipp_Vista, 06.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, etwas komisch könntest du dir eine Windows XP-CD von jemanden ausborgen und damit versuchen?
     
  6. powidl

    powidl Guest

    Da ich das gleiche problem hab, wollt ich mal dezent fragen ob schon wer ne lösung hat . ( Identisches problem...)
     
  7. #6 EL_broto, 18.07.2008
    EL_broto

    EL_broto Guest

    1) Live CD rein (Ubuntu oder so)
    2) comctl32.dll bei google suchen
    3) saugen
    4) nach %windir%/system32 kopieren
    5) freuen
    6) mir 10 € überweisen ~.~
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ''Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil COMCTL32.dll nicht gefunden werden''
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comctl32.dll fehlt

    ,
  2. comctl32.dll fehler

    ,
  3. das programm kann nicht gestartet werden da comctl32.dll auf dem computer fehlt

    ,
  4. die ordnungszahl 345 wurde in der dll comctl32.dll nicht gefunden,
  5. comctl32.dll nicht gefunden,
  6. comctl32.dll windows 7,
  7. die ordnungszahl 345 wurde in der dll,
  8. comctl32.dll fehlermeldung,
  9. comctl32.dll missing,
  10. comctl32.dll wiederherstellen,
  11. comctl32.dll windows 7 fehler,
  12. comctl32.dll nicht gefunden xp,
  13. comctl32.dll download,
  14. windows 7 comctl32.dll fehlt,
  15. comctl32.dll installieren,
  16. comctl32.dll auf dem computer fehlt,
  17. fehlermeldung comctl32.dll,
  18. comctl32.dll,
  19. comctl32.dll windows 7 fehlt,
  20. das programm kann nicht gestartet werden da comctl32.dll,
  21. comctl32.dll nicht gefunden win7,
  22. die anwendung konnte nicht gestartet werden da comctl.dll auf dem computer fehlt.,
  23. comctl32.dll konnte nicht gefunden werden,
  24. win7 comctl32.dll nicht gefunden,
  25. comctl32.dll fehler beheben
Die Seite wird geladen...

''Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil COMCTL32.dll nicht gefunden werden'' - Ähnliche Themen

  1. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  2. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...