die anweisung in " bla blub unsoweiter "

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 0815noob, 16.04.2008.

1. #1 0815noob, 16.04.2008
    0815noob

0815noob Neuer Benutzer

hi,

also hab folgendes problem, nach dem ich sro übernacht laufen hatte und eine trojaner meldung bekam, hab ich ihn löschen lassen.
    danach wollte ich meine div. seiten mails etc checken und konnte in einem portal schon garnicht mehr antworten.
    nach dem ich dann andere anwendungen starten wollte und es hieß:

die anweisung in " bla blub unsoweiter " verweiste auf speicher in " bla blub unsoweiter ". der vorgang read konnte nicht auf den speicher durchgeführt werde.

danach hab ich ein neustart durchgeführt, 2 mal bzw komplett aus und wieder ein aber selbe meldung andere " bla blub usw. "

hab im forum gelesen das anscheinend irgendne datei versucht auf was zu zugreifen und daher aus sicherheitsgründen diese alle geschlossen werden.

hab versucht mir avira und alles neu zu ziehen aber ich kommt nicht mal in software einstellungen bzw. kann echt kaum nochwas machen, i explore geht auch nur nach 10 maligem drücken auf ...

BITTE DRINGEND HELFE bin am verzweifeln,

lg DanieL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da von einem Fehler beim Lesen aus dem Speicher die Rede ist, liegt die Vermutung nahe, dass dein RAM beschädigt sein kann und daher auch die Anwendungsprobleme stammen.

Ich würde hier einen intensiven Speichertest laufen lassen und die eventuell bemängelten Speicherriegel austauschen.

4. #3 0815noob, 16.04.2008
    0815noob

0815noob Neuer Benutzer

hi nochmal

5. #4 0815noob, 16.04.2008
    0815noob

0815noob Neuer Benutzer

hi nochmal ^^

erstmal danke für die schnelle antwort !

ja hab da schon was über die riegel gelesen, manche sagen auch einen hoch bzw alle bis auf einen und der reihe nach durchgehen usw. aber in der hinsicht hab ich noch keine erfahrungen gemacht, vor allem da es ein acer notebook ist o_O

wie gesagt die sachen laufen ja, sie werden nur einfach von einer anwendung geblockt. bzw gleich zu anfang wird zum beispiel alles was autostart geladen werden soll wie antivir, spy , manager um programme per schnellstarttasten laufen zu lassen und so kram einfach nicht mehr geladen und dann kommt zu jedem einzelnen die fehlermeldung ...

6. #5 xandros, 16.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann gehen wir mal von der "Digitales Ungeziefer Theorie" aus und werden mal prüfen, ob hier wirklich ein Programm (eine laufende Anwendung oder Schadsoftware) der Auslöser ist.

Hilfreich wäre für uns, wenn du mit HiJackThis ein Logfile erstellen kannst und den Inhalt des Logfiles hier postest.
    Nach dem Download ggfs entpacken und starten. Im Programm "Do a Systemscan and save a logfile" anklicken..... Das Logfile wird dir dann in einem eigenen Fenster angezeigt, nachdem der Rechner untersucht wurde.

Thema:

die anweisung in " bla blub unsoweiter "

Die Seite wird geladen...

die anweisung in " bla blub unsoweiter " - Ähnliche Themen

1. Asus G74S Anweisung 0x800051 Fehler

Asus G74S Anweisung 0x800051 Fehler: Hi Leute Habe schon ungefähr seit 2 monaten meinen Asus G74S Laptop. Und habe schon seit dem ersten Start folgenden Fehler , das mein Lapi ich...
  2. Programm erstellen: Anweisung in Skript umwandeln

Programm erstellen: Anweisung in Skript umwandeln: Da ich für ein Computerspiel, dass einen Editor beeinhalten, dessen Skriptsprache erlernt habe, möchte ich nun einige Programme entwickeln, die es...
  3. M3 Blub du n1x :P

M3 Blub du n1x :P: so schauts !