Die 1 in der oberen Leiste

Diskutiere Die 1 in der oberen Leiste im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Neben der Akku/Aufladen Anzeige im oberen (blauen) Tel des Displays wird bei mir eine 1 angezeigt. Was bedeutet das, ich habe in der Anleitung...

  1. #1 KyroMaster, 25.06.2006
    KyroMaster

    KyroMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Neben der Akku/Aufladen Anzeige im oberen (blauen) Tel des Displays wird bei mir eine 1 angezeigt. Was bedeutet das, ich habe in der Anleitung nichts gefunden.
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die 1 in der oberen Leiste

Die Seite wird geladen...

Die 1 in der oberen Leiste - Ähnliche Themen

  1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...