Diddl wer kennts noch ??? Frage !!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Diddler, 05.03.2006.

  1. #1 Diddler, 05.03.2006
    Diddler

    Diddler Guest

    hi,
    hab mal eine doofe frage,
    wie kann ich überprüfen, wieviel ich für meine alten diddl sachen bekomme ???
    (aus welchem jahr die sind, nummern, usw.)

    ich bin jetzt 16 jahre alt und hab beim aufräumen uralte sachen (8-9 jahre) gefunden.

    gibt es da seiten, auf denen ich suche kann ???

    hab schon gesucht, aber die sachen die ich habe, werden in keinem laden geführt.

    also wer infos hat, her damit !!

    mfg
    Diddler

    PS: ich konnte das nicht in off-topic schreiben, da ich ja kein member bin, bitte nicht löschen 8)
     
  2. #2 Steffbroker, 06.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    klick dich mal bei E-Bay durch und suche vergleichbares, dann siehst du wieviel die Leute dafür ausgeben.
    Gib im "suchen" Feld einfach Diddl ein und du bekommst etwa 18000 Artikel zur Auswahl.

    Gruß Steff
     
  3. #3 Diddler, 06.03.2006
    Diddler

    Diddler Guest

    @ Steffbroker,
    danke für die antwort, hab ich zwar schon gemacht, aber egal.

    ich dachte halt, dass es da eine internet seite gäbe, auf der es mehr infos dazu gibt.

    aber egal.

    mfg
    Diddler
     
  4. #4 Steffbroker, 06.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Steffbroker, 06.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Diddler, 20.03.2006
    Diddler

    Diddler Guest

    so ich nochmal,
    woher kann ich das erscheinungsjahr eines blocks feststellen ???

    (kann man das aus der nummer lesen)

    beispiel: diddel liegt in sandeimer

    oder

    diddl rennt mit brennendem blatt

    würde mich mal interessieren, da die blöcke schon älter sind und man damit vielleicht gut geld machen kann :)

    mfg
    Diddler
     
  7. mona

    mona Guest

    Hi Diddler vielleicht kanst du mir wenigstens sagen woher ich weiß welches blatt welche nummer hat! ich hab meine diddl sachen nämlich auch rausgekramt und will sie jetzt verkaufen!

    LG mona
     
  8. lodos

    lodos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mitlerweile dürften die aber nix mehr wert sein !!!

    schreib drauf als briefe oda so sin sie doch noch zu gebrauchen

    mfg lodos
     
  9. #9 Brain_Death, 12.06.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Jo heute interessiert sich niemand mehr für eine Maus mit großen Ohren^^. Die Dinger sind einfach nciht mehr Inn also ist es wie normales Papier(die waren für mich nie in :D). Kannst ja sonstmal auf nen Schulhof gehen und versuchen das kleinen Kindern anzudrehen
     
  10. #10 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    lodos da würde ich mir nicht so sicher sein...

    irgendwelche Verrücktew wirds schon geben, die dir dafür ordentlich was bezahlen ;)
     
Thema: Diddl wer kennts noch ??? Frage !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist diddl noch in

    ,
  2. diddl karten erscheinungsjahr

Die Seite wird geladen...

Diddl wer kennts noch ??? Frage !!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...