Dickes Proplem mit DVD

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Obi-Wan, 18.09.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 18.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    ich hab von meinem Kumpel ne DVD ausgeliehen bekommen auf dem sich ein Film befinden soll, der mit hilfe eines DVD recorders aufgenommen wurde.Das Problem ist, ich kann die DVD weder auf meinem DVD palyer oder auf dem Pc lesen. wenn ich darauf zugreifen will, erscheint eine Meldung, dass darauf nicht zugegriffen werden kann weil es eine Unzulässige Funktion ist. Andere DVDs oder CDs kann ich lesen, liegt es an einen Code oder einem Plugin das ich brauch?


    P.S Auf der dvd ist ganz sicher was drauf, denn mit hilfe von Nero Cd Info befindet sich eine etwa 4, 2 Gb große Datei darauf.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    und bei deinem Kumpel gibts keine Probleme??

    Welche DVD ist das? DVD+R, DVD-R oder was anderes? Vielleicht unterstützt dein Player/Laufwerk diese Art Rohling nicht?
    Vielleicht liegts daran...ich hatte das Problem schon mal....

    MFG Baumi
     
  4. #3 Obi-Wan, 18.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    bei meinem Kumpel im DVD recorder läuft sie. Die DVD ist eine DVD+R von Tevion und mein Laufwerk spielt eigendlich alles ab. Nochwas, bei meinem Bruder im Laufwerk läuft sie auch nicht, obwohl die bei ihm auch laufen sollte.
     
  5. #4 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hm...sehr seltsam!

    Könnte die DVD in letzter Zeit kaputt geworden sein?
    Oder läuft sie bei dem Kumpel immer noch?

    Gruß baumi
     
  6. #5 Obi-Wan, 18.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    laufen tut sie noch, außerdem das komische ist, das ich zwar nicht darauf zugreifen kann, aber bei Nero Cd Info steht dass da 4,2Gb belegt sind, also erkennt er sie soweit das er weis wieviel drauf ist, aber mehr auch nicht.
     
  7. #6 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Da weiß ich auch nicht weiter, sorry.
     
  8. #7 Obi-Wan, 18.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    so, habs geschaft das ich den Film als nero disc image vorliegen habe, nur will ich die jetzt nicht brennen, leider hab ich kein Nero virtuell Cd, wie kann ich die jetzt legal mounten um an den Film zu kommen?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    ähm...wenn dein Kumpel den Film vom TV aufgenommen hat ist doch der Film schon älter...dann kannst du doch damit machen was du willst, oder nicht? Bei einer neuen DVD wäre das was anderes...welcher film ist es?
     
  11. #9 Obi-Wan, 18.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    das ist Pearl Harbour, der vor ein paar Monaten im Fernseher lief. Das ich machen kann was ich will, außer den online stellen oder Verkaufen ist klar, nur kann ich nicht darauf zugreifen und wenn ich ein nrg image erstelle und mounten will mit verschiedenen Programmen, kommt eine Fehlermeldung das diese Datei Fehlerhaft ist.
     
Thema:

Dickes Proplem mit DVD

Die Seite wird geladen...

Dickes Proplem mit DVD - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...