dickes Problem

Diskutiere dickes Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich woltte heute meinen PC (Festplatte) kompelett formatieren. Ich lege los und alles lief wie am Schnürchen doch auf einmal sollte ich...

  1. #1 adidasDEDe10, 07.05.2008
    adidasDEDe10

    adidasDEDe10 Guest

    Hallo

    ich woltte heute meinen PC (Festplatte) kompelett formatieren.

    Ich lege los und alles lief wie am Schnürchen doch auf einmal sollte ich die Recover CD 2 einlegen. Die ich aber leider irgendwie veschlammot habe und gar nicht gewusst habe das es eine zweite gibt !!!

    Also rief ich bei Medion an, diese wollten von mir den Kassenbeleg, der aber nach einer Renovierung ebenfalls abhanden gekommen ist.

    Diese sagten dass sei kein Problem. Ich sollte nur ein Fax hinschicken mit Kundennummer usw. gesagt getan....nach ca. 2 Stunden bekam ich ein Fax. Dort stand drauf, dass sie doch den Kassenbeleg benötigen.

    Jetzt ist mein PC komplett lam gelegt und ich benutze jetzt den PC von meinen Eltern.

    Kann mir jemand helfen durch eine Recovery CD oder einem Betriebssystem ????!!!!! Ich würde auf jeden Fall auch Geld bezahlen oder habt ih andere Ideen..???

    Bitte meldet euch...vielen Dank...

    Grüße Dennis Schmidt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Holly86, 08.05.2008
    Holly86

    Holly86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du den denn formatiert?
    besorg dir ggf. mal n Diskettenlaufwerk und ne Windows 2000/Me startdiskette
    und formatier denn darüber. Oder Festplatte ausbauen und beim Freund/Bekannten in den PC einbauen und über Windows formatieren.

    Eine CD zum neuinstallieren von Windows XP solltest du ja noch haben.
     
Thema:

dickes Problem

Die Seite wird geladen...

dickes Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....