dickes Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von adidasDEDe10, 07.05.2008.

  1. #1 adidasDEDe10, 07.05.2008
    adidasDEDe10

    adidasDEDe10 Guest

    Hallo

    ich woltte heute meinen PC (Festplatte) kompelett formatieren.

    Ich lege los und alles lief wie am Schnürchen doch auf einmal sollte ich die Recover CD 2 einlegen. Die ich aber leider irgendwie veschlammot habe und gar nicht gewusst habe das es eine zweite gibt !!!

    Also rief ich bei Medion an, diese wollten von mir den Kassenbeleg, der aber nach einer Renovierung ebenfalls abhanden gekommen ist.

    Diese sagten dass sei kein Problem. Ich sollte nur ein Fax hinschicken mit Kundennummer usw. gesagt getan....nach ca. 2 Stunden bekam ich ein Fax. Dort stand drauf, dass sie doch den Kassenbeleg benötigen.

    Jetzt ist mein PC komplett lam gelegt und ich benutze jetzt den PC von meinen Eltern.

    Kann mir jemand helfen durch eine Recovery CD oder einem Betriebssystem ????!!!!! Ich würde auf jeden Fall auch Geld bezahlen oder habt ih andere Ideen..???

    Bitte meldet euch...vielen Dank...

    Grüße Dennis Schmidt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Holly86, 08.05.2008
    Holly86

    Holly86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du den denn formatiert?
    besorg dir ggf. mal n Diskettenlaufwerk und ne Windows 2000/Me startdiskette
    und formatier denn darüber. Oder Festplatte ausbauen und beim Freund/Bekannten in den PC einbauen und über Windows formatieren.

    Eine CD zum neuinstallieren von Windows XP solltest du ja noch haben.
     
Thema:

dickes Problem

Die Seite wird geladen...

dickes Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...