Dickes Problem^^

Diskutiere Dickes Problem^^ im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin undzwar hab ich ausversehen nen falschen eintrag imm autostart gelöscht sodass ich mich nicht mehr anmelden kann der mledet sich...

  1. #1 Gast5497, 16.03.2008
    Gast5497

    Gast5497 Guest

    Moin

    undzwar hab ich ausversehen nen falschen eintrag imm autostart gelöscht sodass ich mich nicht mehr anmelden kann der mledet sich nautomatisch sofort wieder ab.

    Deswegen wollte ich mit der windows xp cd systemwiederherstellungskonsole starten nur wenn ich dan das eingebe

    \system32\restore\rstrui.exe dan steth da unbekannter befehl hat einer noch ne lösung oder weiß wieso das so ist.


    bitte um schnelle hilfe

    und danke an alle die helfen^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du schon mal versucht den Pc im Abgesicherten Modus zu starten, und dort den Fehler zu beheben.
     
Thema: Dickes Problem^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rstrui unbekannter befehl

    ,
  2. rstrui.exe unbekannterbefehl

    ,
  3. windows cd xp rstrui unbekannter befehl

    ,
  4. rstrui.exe unbekannter befehl,
  5. win xp rstrui.exe unbekannter befehl,
  6. windows rstrui unbekannter befehl,
  7. rstrui.exe unbekannter,
  8. windows xp rstrui.exe unbekannter befehl
Die Seite wird geladen...

Dickes Problem^^ - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...