Dickes Problem^^

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast5497, 16.03.2008.

1. #1 Gast5497, 16.03.2008
    Gast5497

Gast5497 Guest

Moin

undzwar hab ich ausversehen nen falschen eintrag imm autostart gelöscht sodass ich mich nicht mehr anmelden kann der mledet sich nautomatisch sofort wieder ab.

Deswegen wollte ich mit der windows xp cd systemwiederherstellungskonsole starten nur wenn ich dan das eingebe

\system32\restore\rstrui.exe dan steth da unbekannter befehl hat einer noch ne lösung oder weiß wieso das so ist.

bitte um schnelle hilfe

und danke an alle die helfen^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hast du schon mal versucht den Pc im Abgesicherten Modus zu starten, und dort den Fehler zu beheben.

Thema: Dickes Problem^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rstrui unbekannter befehl

,
  2. rstrui.exe unbekannterbefehl

,
  3. windows cd xp rstrui unbekannter befehl

,
  4. rstrui.exe unbekannter befehl,
  5. win xp rstrui.exe unbekannter befehl,
  6. windows rstrui unbekannter befehl,
  7. rstrui.exe unbekannter,
  8. windows xp rstrui.exe unbekannter befehl
Die Seite wird geladen...

Dickes Problem^^ - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...