Dickes Problem!!! HILFEEE!! =)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BoUnTy1337, 06.03.2008.

  1. #1 BoUnTy1337, 06.03.2008
    BoUnTy1337

    BoUnTy1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Ich habe mir vor kurzem ein neues mainboard zugelegt und wolltees einbauen mit einer 160gb S-ata platte, und Geforce 6600 nun der einbau hat super funkzioniert... dann habe ich den pc gestartet wollte ihn neue aufsetzten .. nun boote ich über xp cd der macht auch alles lädt die setupdateien u.s.w dann auf einmal zeigt er an windows startet und dann wird der bildschirm blau mit der fehlermeldung er zeigt mir allehand an das hauptproblem sagt er ist pci.sys
    ich weis einfach nicht mehr weiter es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte ich bedanke mich schonmal im vorraus...

    greez
    BoUnTy1337
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lege nochmal die Windows-Installations-CD ein und mache ein Reparatur installation. Du drückst "Enter" bei deiner vorhandenen Partition und wählst unten in weiß geschrieben "Reparieren=Reparatur".

    http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=226283
     
  4. #3 BoUnTy1337, 06.03.2008
    BoUnTy1337

    BoUnTy1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem ist ich komm ja nicht mal bis zur auswahl der partionen das ist ja mein problem =)^^
    immer kurz davor stürtz der ab und zeigt mir diesen fehler an ....
     
  5. #4 ReinMan, 06.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probiers erstmal mit einer anderen CD eventuell liegt auch ein Hardware defekt vor. Würde dann auch mal deine Komponenten testen das machst du am besten mit UBCD siehst du hier im "Hardware-Forum".
     
  6. #5 BoUnTy1337, 06.03.2008
    BoUnTy1337

    BoUnTy1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist dieses UBCD ein programm???.. sry kenn mich nicht besonders damit aus =)....
    ich habe mir mitlerweile mal ne andere cd besorgt werde es morgen alles mal ausprobieren ...
    nach der arbeit ^^
    thx trotzdem =)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 06.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    UBCD teste alle deine Komponenten auf defekte. Die CD brennst du dir und startest von der. Du musst sie nicht bei dir brennen kannst das auch woanders machen. Dann legst du die CD ein startest von der und den Rest macht das Tool.
     
  9. #7 BoUnTy1337, 06.03.2008
    BoUnTy1337

    BoUnTy1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden werde es morgen mal brennen und schauen ob sich was ergibt =)
    naja gut dann bedanke ich mich erstmalfür deine hilfe =)
    greez
    BoUnTy1337
     
Thema:

Dickes Problem!!! HILFEEE!! =)

Die Seite wird geladen...

Dickes Problem!!! HILFEEE!! =) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...