DICKES Problem!!! Hilfe...

Diskutiere DICKES Problem!!! Hilfe... im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich bin relativ neu hier und erhoffe mir ein wenig Hilfe... ich habe vista home basic auf meinem laptop und habe seit einiger zeit...

1. #1 aalleexxx, 11.06.2012
    aalleexxx

aalleexxx Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin relativ neu hier und erhoffe mir ein wenig Hilfe...

ich habe vista home basic auf meinem laptop und habe seit einiger zeit folgendes problem, ohne dass ich irgendetwas in den systemeinstellungen verändert habe.

wenn ich in einem ordner mit mehreren dateien eine markiere, läuft die markierung automatisch zur ersten datei des ordners (passiert in jedem ordner).

auch in chrome wird jede aufgerufene seite automatisch nach oben gescrollt...

währenddessen kann ich auch mit dem touch-feld des lappis nichts markieren, ich muss die tasten benutzen...

nach ca. 2 minuten funktioniert alles wieder... dann wiederholt es sich ca. alle halbe stunde...

habe das system mit spybot und malwarebytes durchsucht, es wurde nichts gefunden...

bin für jede hilfe dankbar!!!

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Seit wann hast Du das Problem?
    Gibt es einen Systemwiederherstellungspunkt, der v o r dem aktuellen Problem liegt. Dann würde ich das mal versuchen.
    Und schau Dir unbedingt den Systemstart an, was da alles eingetragen ist und sofort ins Internet will sowie eine offene Leitung erkannt wird.
    Systemstart:
    Windowstaste und R drücken, msconfig eintippen und mit Enter bestätigen.
    Dann in neuen Fenster auf den Reiter Systemstart gehen. Alles weghaken bis auf den Virenscanner und eventuell das WLAN.
    oder mach mal einen Screenshot vom Systemstart, dann schaue ich mir das mal an.

Thema:

DICKES Problem!!! Hilfe...

Die Seite wird geladen...

DICKES Problem!!! Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...