Dickes Computer Problem!! Brauche Hilfe!!!

Diskutiere Dickes Computer Problem!! Brauche Hilfe!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Also folgendes: Ich hab n bisschen in meinem pc rumgefummelt ujnd alle anschlüsse (usb, led's, mic, usw.) neu angeschlossen. Bevor ich das...

  1. #1 ColognesPlaya, 18.01.2007
    ColognesPlaya

    ColognesPlaya Guest

    Hi,
    Also folgendes: Ich hab n bisschen in meinem pc rumgefummelt ujnd alle anschlüsse (usb, led's, mic, usw.) neu angeschlossen. Bevor ich das gemacht ahbe hat der Pc nicht immer richtig gestartet, sondern wurde nach dem Windows Logo mit dem Ladebalken einfach schwarz oder hat neu gestartet.
    Aber jetzt wenn ich den pc anmache geht er anfangs an (Lüfter; Led's, Grafikkarte, CPu und Netzteil laufen alle) doch auf dem Bildschirmn erscheint nichts und es kommt auch kein gewohntes 'piepsen' wie es sonst immer beim start kam. Der Monitor zeigt an 'No input Signal'. Nach etwa 5 Min. flackern die Led's, die Lüfter stottern und der Pc geht aus. Einfach so. Wenn ich Ihn danach versuche wiedr anzumachen geht es erst gar nicht, sondern erst nach ein bisschen warten wieder.

    Also was kann ich machen? Ist das Netzteiol evtl. kaput? Grafikkarte? BITTE helft mir! Wenn ihr was nich genau verstanden habt fragt eimnfach nach!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 18.01.2007
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast du es mal mit einem anderen Monitor versucht wenn nicht versuch das mal!
    Und tausch wenn du die Möglichkeit hast mal die Graka daran könnte es auch liegen!!

    PS:Check mal ob alle Kabel's richtig angeschlossen sind!


    MFG
     
  4. #3 ColognePlaya, 18.01.2007
    ColognePlaya

    ColognePlaya Guest

    Hab kein anderen Monitor. Aber wieso sollte es nicht gehen mit dem? Und wieso geht der PC aus, wenn es an der Grafikkarte liegT?
     
  5. #4 KeineAhnung, 18.01.2007
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das der Pc aus geht liegt warscheinlcih nicht direkt an der Grafikkarte aber das du kein Bild hast beim starten, dass kann an der Grafikarte liegen!!

    Hast du mal geguckt ob alle stecker richtig sitzen???


    MFG
     
  6. #5 ColognePlaya, 18.01.2007
    ColognePlaya

    ColognePlaya Guest

    Jo also: Alle stecker sitzen eigentlich bis auf den strom für den vorderen kühler. Aber den brauche ich ja auch nicht wirklich. Grafikkarte hab ich grad gewechselt. Keine veränderung. daran liegt es nicht.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 19.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das klingt verdammt nach einem Netzteilproblem ;)!

    Mache zunächst ein CMOS Reset!

    Hier gehts zur bebilderten Anleitung!

    Könnte auch ein Temperaturproblem sein, am Lüfter hast aber nicht herumgewerkelt oder? Überprüfe alle Anschlüsse, insbesondere die Lüfter und zusätzlichen Stromanschlüsse (falls vorhanden) an Board und Graka!

    Mache mal Angaben zum System, also Mainboard, Grafikkarte, etc. etc.!

    Gruß Morpheus
     
  9. #7 ColognePlaya, 19.01.2007
    ColognePlaya

    ColognePlaya Guest

    Also ich mach jetzt mal diesen reset und guck dann mal weiter.

    GraKa: PowerColor 9800 Pro (Powered by Radeon 9800PRO)
    Mainboard: MSI 865PE Neo2-P
    2 x 512 DDR Ram
    150gb festplatte
    2,6ghzprozessor
     
Thema: Dickes Computer Problem!! Brauche Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor zeigt no input signal check

Die Seite wird geladen...

Dickes Computer Problem!! Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...