Dickes Computer Problem!! Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ColognesPlaya, 18.01.2007.

1. #1 ColognesPlaya, 18.01.2007
    ColognesPlaya

ColognesPlaya Guest

Hi,
    Also folgendes: Ich hab n bisschen in meinem pc rumgefummelt ujnd alle anschlüsse (usb, led's, mic, usw.) neu angeschlossen. Bevor ich das gemacht ahbe hat der Pc nicht immer richtig gestartet, sondern wurde nach dem Windows Logo mit dem Ladebalken einfach schwarz oder hat neu gestartet.
    Aber jetzt wenn ich den pc anmache geht er anfangs an (Lüfter; Led's, Grafikkarte, CPu und Netzteil laufen alle) doch auf dem Bildschirmn erscheint nichts und es kommt auch kein gewohntes 'piepsen' wie es sonst immer beim start kam. Der Monitor zeigt an 'No input Signal'. Nach etwa 5 Min. flackern die Led's, die Lüfter stottern und der Pc geht aus. Einfach so. Wenn ich Ihn danach versuche wiedr anzumachen geht es erst gar nicht, sondern erst nach ein bisschen warten wieder.

Also was kann ich machen? Ist das Netzteiol evtl. kaput? Grafikkarte? BITTE helft mir! Wenn ihr was nich genau verstanden habt fragt eimnfach nach!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 18.01.2007
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hast du es mal mit einem anderen Monitor versucht wenn nicht versuch das mal!
    Und tausch wenn du die Möglichkeit hast mal die Graka daran könnte es auch liegen!!

PS:Check mal ob alle Kabel's richtig angeschlossen sind!

MFG

4. #3 ColognePlaya, 18.01.2007
    ColognePlaya

ColognePlaya Guest

Hab kein anderen Monitor. Aber wieso sollte es nicht gehen mit dem? Und wieso geht der PC aus, wenn es an der Grafikkarte liegT?

5. #4 KeineAhnung, 18.01.2007
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,
    das der Pc aus geht liegt warscheinlcih nicht direkt an der Grafikkarte aber das du kein Bild hast beim starten, dass kann an der Grafikarte liegen!!

Hast du mal geguckt ob alle stecker richtig sitzen???

MFG

6. #5 ColognePlaya, 18.01.2007
    ColognePlaya

ColognePlaya Guest

Jo also: Alle stecker sitzen eigentlich bis auf den strom für den vorderen kühler. Aber den brauche ich ja auch nicht wirklich. Grafikkarte hab ich grad gewechselt. Keine veränderung. daran liegt es nicht.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 19.01.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Das klingt verdammt nach einem Netzteilproblem ;)!

Mache zunächst ein CMOS Reset!

Hier gehts zur bebilderten Anleitung!

Könnte auch ein Temperaturproblem sein, am Lüfter hast aber nicht herumgewerkelt oder? Überprüfe alle Anschlüsse, insbesondere die Lüfter und zusätzlichen Stromanschlüsse (falls vorhanden) an Board und Graka!

Mache mal Angaben zum System, also Mainboard, Grafikkarte, etc. etc.!

Gruß Morpheus

9. #7 ColognePlaya, 19.01.2007
    ColognePlaya

ColognePlaya Guest

Also ich mach jetzt mal diesen reset und guck dann mal weiter.

GraKa: PowerColor 9800 Pro (Powered by Radeon 9800PRO)
    Mainboard: MSI 865PE Neo2-P
    2 x 512 DDR Ram
    150gb festplatte
    2,6ghzprozessor

Thema: Dickes Computer Problem!! Brauche Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor zeigt no input signal check

Die Seite wird geladen...

Dickes Computer Problem!! Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...