Diashow

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Altair91, 15.07.2008.

1. #1 Altair91, 15.07.2008
    Altair91

Altair91 Neuer Benutzer

hey wisst ihr ein programm bei dem ich auf meinen Laptop die bilder klein erscheinen aber auf dem Beamer im Vollbildmodus sind?
    Brauche dringend hilfe ...thx schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 16.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Wenn du ne Diashow erstellen willst, nimm am besten Powerpoint.

4. #3 Dr.Koehler, 16.07.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Beamit2

Wings Platinum Software

Beideres sind spezielle Progies für Beamer, mit letzteren hab ich schon selber
    ein Bischen gearbeitet. Mann muss sich aber schon bischen da reinfuchsen...

Du bekommst die Wings Software in einer freinen Version nur anmelden dan bekommst Du einen Key.

Heiko

5. #4 Altair91, 16.07.2008
    Altair91

Altair91 Neuer Benutzer

hey danke für eure kommis
    echt net ;)
    aber ich hab das jetzt gefunden wo nach ich gesucht habe ThumbsPlus 7x
    dort kann ich die bilder klein auf meinem laptop sehn also auswechseln aber dabei erscheint das makierte bild auf dem beamer groß!!

Also nochmal vielen dank

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Diashow

Die Seite wird geladen...

Diashow - Ähnliche Themen

1. Suche Programm für Diashow/ Slideshow

Suche Programm für Diashow/ Slideshow: Moin,moin, ich benötige mal wieder Eure Hilfe! Ich möchte gerne eine Diashow oder Slideshow erstellen, die ich auf einem zweiten Monitor...
  2. Bildprogramm mit diashow

Bildprogramm mit diashow: hallo. hatten gestern ein großes familienfest und jetzt möchte ich aus den fotos ne diashow erstellen und suche dafür noch ein gutes einfaches...
  3. Diashow Programm

Diashow Programm: Moin, Ich bin auf der such nach einem Freeware "Diashow" Programm. An sich soll es nichts besonderes sein. (Übergänge zum beispiel sind mehr...
  4. Wie Diashow bei Start automatisch anhalten

Wie Diashow bei Start automatisch anhalten: Hi. Wenn ich in der Windows Bild- und Faxanzeige die Diashow starte, zeigt sie automatisch alle 5 Sekunden das nächste Bild. Ich möchte aber, daß...
  5. Benötige ein einfache & leichte Alternative für DIASHOW meiner Fotos

Benötige ein einfache & leichte Alternative für DIASHOW meiner Fotos: Hallo Gemeinde Könnt ihr mir bitte eine einfache Software nennen um meine Fotos einfach nur als Diashow zu sehen? Ich hab heute den ACD SEE von...