DIASHOW

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Siegl86, 14.01.2008.

1. #1 Siegl86, 14.01.2008
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

hallo erstmal......

also, ich möchte die original windows diashow auf meinem fernseher anzeigen lassen! (2. anzeige)
    sie startet aber immer auf dem normalem monitor (1. anzeige) auch wenn ich das fenster rüber ziehe und vergrößere und dann erst starte!

also immer generell auf der 1. anzeige.
    wo kann ich das einstellen, auf welcher anzeige die diashow angezeigt wird?

windows vista ist bs

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.01.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Dann klone einfach den Desktop, statt dass du ihn erweiterst.

Anzeige -> Einstellungen -> 2. Monitor -> Häkchen bei "Windows Desktop auf diesem Monitor erweitern" wegmachen.

4. #3 Siegl86, 14.01.2008
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

ja, das habe ich letztens auch gemacht!
    nur ist es keine dauerlösung, da ich auf dem einen die diashow laufen lassen möchte und gleichzeitig damit arbeiten möchte......

Thema:

DIASHOW

Die Seite wird geladen...

DIASHOW - Ähnliche Themen

1. Suche Programm für Diashow/ Slideshow

Suche Programm für Diashow/ Slideshow: Moin,moin, ich benötige mal wieder Eure Hilfe! Ich möchte gerne eine Diashow oder Slideshow erstellen, die ich auf einem zweiten Monitor...
  2. Bildprogramm mit diashow

Bildprogramm mit diashow: hallo. hatten gestern ein großes familienfest und jetzt möchte ich aus den fotos ne diashow erstellen und suche dafür noch ein gutes einfaches...
  3. Diashow Programm

Diashow Programm: Moin, Ich bin auf der such nach einem Freeware "Diashow" Programm. An sich soll es nichts besonderes sein. (Übergänge zum beispiel sind mehr...
  4. Wie Diashow bei Start automatisch anhalten

Wie Diashow bei Start automatisch anhalten: Hi. Wenn ich in der Windows Bild- und Faxanzeige die Diashow starte, zeigt sie automatisch alle 5 Sekunden das nächste Bild. Ich möchte aber, daß...
  5. Diashow

Diashow: hey wisst ihr ein programm bei dem ich auf meinen Laptop die bilder klein erscheinen aber auf dem Beamer im Vollbildmodus sind? Brauche dringend...