Diashow?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Schneefisch, 16.09.2007.

1. #1 Schneefisch, 16.09.2007
    Schneefisch

Schneefisch Neuer Benutzer

Hallo zusammen :)

Ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines E65 und bin sehr zufrieden!
    Habe viel in diesem Forum gelesen und möchte euch für die ganzen Tips danken!

Eine Frage habe ich jedoch..

Gibt es die Möglichkeit, ein Programm draufzuspielen, dass eine Diashow startet? Optimalerweise gleich die Bilder auf dem ganzen Bildschirm anzeigt und richtig dreht, bzw. wenigstens die zugwiesende Ausrichtung speichert?

Ich kann ja standartmäßig nur die Bilder auf dem ganzen Bildschirm manuell angucken und wenn ich sie richtig drehe, ist es beim nächsten mal wieder weg (querformat wird wieder hochformat).

Wäre super wenn ihr mir nen Tip geben könntet ob es so ein Programm gibt.

Viele Dank für eure Hilfe!

Greetz Schneefisch :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Also eine Diashow kannst du mit der Galerie ja auch, einfach Optionen und dann Diashow...

...was ich noch drauf habe ist der Resco Photo Viewer, ansonten fällt mir jetzt nichts ein!

4. #3 Schneefisch, 17.09.2007
    Schneefisch

Schneefisch Neuer Benutzer

Wo ist denn diese Einstellung für die Diashow... finde die enfach nicht... :(

Das Programm werde ich mal testen, vielen Dank!

5. roCka1

roCka1 Guest

Gallerie --> Bilder u. Videos --> Optionen --> Diashow

6. #5 canisac, 18.09.2007
    canisac

canisac Benutzer

Hallo,

ich tue mich da auch schwer die Diashow zu finden

Wenn ich folgenden Weg gehe:

Medien > Gallerie > Bilder ...dann habe ich nur die Optionen
    Öffnen, Hilfe oder Schließen und wenn ich dann die Bilder öffne steht
    mir auch keine Diashow-Option zur Verfügung ?????

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. roCka1

roCka1 Guest

Hm, ich will da jetzt nichts falsches sagen, denn ich habe das N95, nicht dass es da Unterschiede zu FW vom E65 gibt, würde mich bei einer Funktion wie Diashow schon wundern, aber mit dem Resco Photo Viewer geht es auf jedenfall!

9. signum

signum Erfahrener Benutzer

@roCka, beim E65 gibt es wirklich keine Diashow. Da ist ne ganz andere Galerie drin wie z.B. beim N73, die sieht aus wie beim 6280 oder so.

Grüße Dirk

Thema: Diashow?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diashow e65

Die Seite wird geladen...

Diashow? - Ähnliche Themen

1. Suche Programm für Diashow/ Slideshow

Suche Programm für Diashow/ Slideshow: Moin,moin, ich benötige mal wieder Eure Hilfe! Ich möchte gerne eine Diashow oder Slideshow erstellen, die ich auf einem zweiten Monitor...
  2. Bildprogramm mit diashow

Bildprogramm mit diashow: hallo. hatten gestern ein großes familienfest und jetzt möchte ich aus den fotos ne diashow erstellen und suche dafür noch ein gutes einfaches...
  3. Diashow Programm

Diashow Programm: Moin, Ich bin auf der such nach einem Freeware "Diashow" Programm. An sich soll es nichts besonderes sein. (Übergänge zum beispiel sind mehr...
  4. Wie Diashow bei Start automatisch anhalten

Wie Diashow bei Start automatisch anhalten: Hi. Wenn ich in der Windows Bild- und Faxanzeige die Diashow starte, zeigt sie automatisch alle 5 Sekunden das nächste Bild. Ich möchte aber, daß...
  5. Diashow

Diashow: hey wisst ihr ein programm bei dem ich auf meinen Laptop die bilder klein erscheinen aber auf dem Beamer im Vollbildmodus sind? Brauche dringend...