Diashow: "Zoomen und Schwenken" mit TV Out

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von msbrain, 17.10.2007.

  1. #1 msbrain, 17.10.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Sacht ma...funktioniert bei euch das "Zoomen und Schwenken" während einer Diashow mit dem TV Out??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nein
     
  4. #3 Surfboy977, 17.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Nein beim Tv Out also am fernseher wird das warum auch immer nicht unterstützt, nur auf dem Handydisplay

    eigentlich schade :( das nokia sowas nicht gemacht hat das das auch auf dem fernseher so angezeigt wird
     
  5. #4 msbrain, 17.10.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... dacht ich mir.
    Ist wirklich ne blöde Sache. Das kommt nämlich eigentlich ziemlich gut....

    Thanks fürs Testen ;)
     
  6. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn das Handy z.B. ein 5MB Foto schwenken muss, dann auch noch Einzoomen und sich noch gleichzeitig auf das nächsten Bild vorbereiten muss (was gleich kommen soll) und dann das ganze bitte flüssig in 640x480 Pixel, ist es mit der eingebauten Hardware/Software deutlich überfordert (ein normalo PC wahrscheinlich auch!).

    Für die Darstellung in 320x240 Pixel ist es noch ausreichend, wobei auch hier deutlich Bewegungsunschärfe und Bilsabläufe zu sehen sind.

    So in ca. 10 Jahren klappt es vieleicht =)
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ach quatsch das 8 GB wird es können ;-)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja mal gespannt :)
    Ich glaubs nicht.
     
  10. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kaiser darf sowas glauben-lach
     
Thema: Diashow: "Zoomen und Schwenken" mit TV Out
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. während diashow zoomen

    ,
  2. diashow bilder heranzoomen

    ,
  3. diashow einzoomen

    ,
  4. diashow zoomen und schwenken,
  5. diashow bilder einzoomen,
  6. diashow mit schwenken
Die Seite wird geladen...

Diashow: "Zoomen und Schwenken" mit TV Out - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...