Diashow - welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Vivi884, 19.05.2007.

  1. #1 Vivi884, 19.05.2007
    Vivi884

    Vivi884 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :)

    Ich bin zwar auch schon lange kein richtiger Pc-Einsteiger mehr, aber ich wusste nich, in welchem Thema ich meine Frage stellen sollte. ^^
    Also, ich sitze im Moment an einer sehr langen Diashow. Leider habe ich keine Ahnung, welches Programm ich nehmen soll, weil die Diashow ungefähr 3000 Bilder hat. ^^

    Mir wurden schon Movie Maker und Powerpoint empfohlen und ich habe auch schon im Internet nach geeigneten Programmen gesucht, aber nie welche gefunden, die KEINE Testversion waren, oder die mehr als 100 Fotos packen...

    Vielleicht kennt jemand von euch ein Programm (bitte kostenlos :D) oder ihr könnt mir einfach ein paar Tipps geben.

    Danke schonmal ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 muffpotter, 22.05.2007
    muffpotter

    muffpotter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    vlt adobe blackroom, bin mir beim nich mehr sicher aber probiers in google aus, ich meine da is auch ne dia show drin
     
  4. #3 wolfheart, 22.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dieses kann ich dir auch noch empfehlen.

    Tool
     
  6. #5 Vivi884, 27.05.2007
    Vivi884

    Vivi884 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten ^^

    ich werde natürlich alles gleich ausprobieren... :D
     
Thema:

Diashow - welches Programm?

Die Seite wird geladen...

Diashow - welches Programm? - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...