Diashow erstellen *kostenlos*

Diskutiere Diashow erstellen *kostenlos* im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich bins wieder. kennt jemand von euch ein programm, mit dem ich kostenlos, schnell und leicht eine diashow erstellen kann ?? man sollte sie...

1. Progi

Progi Guest

Hi,
    ich bins wieder.
    kennt jemand von euch ein programm, mit dem ich kostenlos, schnell und leicht eine diashow erstellen kann ??

man sollte sie danach aber mit dem media-player abspielen können.
    sprich als ausgabe format .mpeg oder .avi haben.

danke schonmal

mfg
    Progi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GoldRoger89, 03.04.2007
    GoldRoger89

GoldRoger89 Neuer Benutzer

4. #3 Hagbart, 03.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Du lädst dir eine trial von Nero runter, die kannnste dann 30 Tage benutzen. Muss irgendwo auch auf Chip.de sein.

5. Progi

Progi Guest

hab schon versucht eine diashow mit nero-startsmart zu erstellen.

die kann man ja aber nur direkt auf cd/dvd brennen, oder eine image-datei (.nrg) erstellen.

@GoldRoger89,

das programm teste ich mal am wochenende

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Diashow erstellen *kostenlos*

Die Seite wird geladen...

Diashow erstellen *kostenlos* - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...