diaschau

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von cappucino, 21.02.2008.

  1. #1 cappucino, 21.02.2008
    cappucino

    cappucino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wird die Diaschau gestartet, wechselt das Handy in den Quermodus (landscape). Kann man das abstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Ist doch besser so oder?
     
  4. #3 Flaming June, 21.02.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch.
     
  5. #4 cappucino, 21.02.2008
    cappucino

    cappucino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Fotos hauptsächlich im Querformat vorliegen, gebe ich Euch recht. Nicht aber wenn sie im Hochformat vorliegen.
     
  6. #5 Flaming June, 21.02.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Dann dreh sie doch alle vor dem starten der Diashow.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 cappucino, 22.02.2008
    cappucino

    cappucino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    *mh* wenn ich die Bilder drehe, dann bekomm ich sie in der "normalen Ansicht" ja auch gedreht dargestellt.
    Ich habe mir jetzt ein Progy geholt, welches die Slideshow so ausgibt, wie ich das Handy halte, und mit dem ich auch nur einzelne Verzeichnisse wählen kann. Es ist schade, dass, die ansonsten gute, integrierte Slideshow nicht auf persönliche Bedürfnisse angepasst werden kann.
     
  9. #7 Flaming June, 22.02.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst bestimmt "PhotoRite" oder "RescoViewer", stimmt's? ;)
     
Thema:

diaschau