Diary of Dreams - Never freeze

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 23.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Diary of Dreams

Hi,

Das Lied hat meine Freundin gesaugt, also erstmal ist es nicht schlecht...die ganze Gruppe ncht..aber nun meine Frage, hört sich nach einem Cover an, kann mir wer sagen von wem?

Bin zu faul zum suchen..

2. #2 Lacrima, 23.06.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also mir ist da jetzt nichts aufgefallen! Ich werds mir nachher nochmal anhören, aber eigentlich nicht....

3. #3 Claire-Redfield, 23.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Hmmm...da das Lied vermutlich aus der Sparte Gothic kommt bin ich zu faul es mir mit meinem 56k Modem zu saugen ;) Aber wenn das so in der Art wie Terminal Choice ist dann würde ich sagen ist es vergleichbar mit Camouflage (wie immer man die schreibt...ihr wisst schon...diese 80's Band die klingt wie Depeche Mode)...vielleicht da mal schauen...Das letzte Manson Cover war auch von denen gerippt...

Thema: Diary of Dreams - Never freeze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von wem ist der song diary of dreams

Die Seite wird geladen...

Diary of Dreams - Never freeze - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. FPS drops, Random PC Freezes

FPS drops, Random PC Freezes: Mion, hab seit kurzem ein Problem und weiß nicht woran es liegen könnte. Seit knapp nem Monat habe ich fps drops in Spielen, die davor...
  4. Win. 7 Hängt immer fest / Freezes

Win. 7 Hängt immer fest / Freezes: Hallo liebe Modernboarder :) Also, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, welches ich einfach nicht beheben kann. Windows 7 hängt (friert ein)...
  5. Antivir führt zu PC Freeze

Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...