Dialogfenster unter XP erscheint nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stubenqualm, 15.08.2006.

1. #1 Stubenqualm, 15.08.2006
    Stubenqualm

Stubenqualm Guest

Hallo, vieleicht kann mir jemand sagen, wie ich die dialogfenster in xp wieder hinbekommen kann.

So sieht zb. mein druckerfenster aus.

auf der rechten seite alles weg. Andere fenster sehen auch so aus-
    habe schon neuen grafikkartentreiber ausprobiert aber nix.
    hilfe??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 15.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

ich kann dein bild irgendwie nicht sehen...beschreib doch mal was der fehler ist...bin da aus den sätzen noch nicht wirklich schlau geworden!

Thema:

Dialogfenster unter XP erscheint nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Dialogfenster unter XP erscheint nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...