dialogfelder zu klein

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Krisx91, 02.01.2008.

  1. #1 Krisx91, 02.01.2008
    Krisx91

    Krisx91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe windows vista und habe auch konsolen emulatoren drauf. Mein problem ist wenn ich einstellungen dafür vornehmen will ist das dialogfeld zu klein und ich kann nicht alles einstellen und dialogfelder kann man ja nicht vergrößern weiß vlt. jemand weiter?? oder lt. kann mir jemand sagen wie ich die standarteinstellungen bei vista wiederherstellen kann??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dialogfelder zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dialogfelder zu klein

Die Seite wird geladen...

dialogfelder zu klein - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

    Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

    kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...