Dialer?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von TSV1860, 04.06.2008.

  1. #1 TSV1860, 04.06.2008
    TSV1860

    TSV1860 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    heute früh hab ich meinen pc angeschaltet und wollte eine cd auf den rechner kopieren, doch dann schlug mein antivir alarm, ich hätte einen dialer auf der cd. jetzt wollte ich fragen, wie ich den dialer löschen/fündig machen kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 04.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja viele Informationen......
    Wlches AntiVir benutzt du??????
    Welches Betriebsystem?????
    Wie heißt die CD?????Bzw. ist die CD legal oder Illegal?????
    usw......

    Von der CD kannst du granichts löschen aber vom PC schon.
     
  4. #3 TSV1860, 04.06.2008
    TSV1860

    TSV1860 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab vista 32 bit, ich benutze antivir 8, wollte von ner kopierten office 2000 pro cd die daten runterziehen, aber da warn noch andre sachen drauf, da hat dann der antivir gemeldet dass er ein dialer gefunden hat, was ich machen will, ich hab auf zugriff verweigern geklickt, aber ich weiß net ob ers vllt doch auf die hdd kopiert hat, und wollte fragen, ob ich i-wie scannen kann ob da noch der dialer da is oder net....
     
  5. #4 TIPower, 04.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 TSV1860, 04.06.2008
    TSV1860

    TSV1860 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    die links funken net...
     
  7. #6 TSV1860, 04.06.2008
    TSV1860

    TSV1860 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ****
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Humdinger, 04.06.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Auf der CD kannst du nichts löschen. Ist das ein gekaufte oder selbst gebrannte?

    Lade die von Anivir auf der CD bemängelten Datei bei Virustotal hoch und kopiere das Ergebnis ab und poste es hier vollständig.

    http://www.virustotal.com/de/
     
  10. #8 TIPower, 04.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Dialer?

Die Seite wird geladen...

Dialer? - Ähnliche Themen

  1. dialer oder noch mehr?

    dialer oder noch mehr?: hallo, ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann die hijackthis logfile zu entziffern. für mich sind das leider mehr oder weniger böhmische...
  2. dialer löschen

    dialer löschen: hallo ich habe mir einen dialer eingefangen und habe versucht es mit allen mitteln zu löschen doch es kommt immer wieder und nun bleibt mir als...
  3. dialer

    dialer: hallo ich habe das gefühl das ich mir einen dialer eingefangen habe weil mein computer ständig irgendwelche internet seiten im hintergrund öffnet...
  4. Dialer!

    Dialer!: Weiß jemand ein kostenloses Programm das mir gegen einen vorhandenen Dialer helfen kann!
  5. MDA compact smart dial debug

    MDA compact smart dial debug: Hey Leute, bin hier ganz neu. Vielleicht hilft es ja. Hab nen MDA compact III. Hab auf WM6 upgegrated. Problem ist nur das ich immer noch die...