dialer

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von benre, 30.03.2008.

1. benre

benre Neuer Benutzer

hallo ich habe das gefühl das ich mir einen dialer eingefangen habe weil
    mein computer ständig irgendwelche internet seiten im hintergrund öffnet d.h sie erscheinen nicht auf dem bildschirm ich kann sie aber im task erkennen und wenn ich sie schliesse kommt sie immer nach 10 minuten wieder.
    ich habe auch schon meinen computer mit spyware search & destroy gescant und mit norton antivirus aber nix wurde gefunden
    und sonst finde ich gar nichts auf meinem computer....

was soll ich jetzt machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mit welchem Browser surfst du ? würde dir zu einem PopUp Blocker raten ala Adblock Plus für den Firefox. Ist ein nützliches Addon was automatisch Werbung und nervige PopUps blockiert natürlich kostenlos.

Erstelle mal ein Logfile und poste es uns ins Forum. Do a system scan and save a Logfile das LF postest du hier rein.

http://www.chip.de/downloads/HijackThis-2.0.2-Beta_24575647.html

Thema:

dialer

Die Seite wird geladen...

dialer - Ähnliche Themen

1. dialer oder noch mehr?

dialer oder noch mehr?: hallo, ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann die hijackthis logfile zu entziffern. für mich sind das leider mehr oder weniger böhmische...
  2. Dialer?

Dialer?: hallo, heute früh hab ich meinen pc angeschaltet und wollte eine cd auf den rechner kopieren, doch dann schlug mein antivir alarm, ich hätte einen...
  3. dialer löschen

dialer löschen: hallo ich habe mir einen dialer eingefangen und habe versucht es mit allen mitteln zu löschen doch es kommt immer wieder und nun bleibt mir als...
  4. Dialer!

Dialer!: Weiß jemand ein kostenloses Programm das mir gegen einen vorhandenen Dialer helfen kann!
  5. MDA compact smart dial debug

MDA compact smart dial debug: Hey Leute, bin hier ganz neu. Vielleicht hilft es ja. Hab nen MDA compact III. Hab auf WM6 upgegrated. Problem ist nur das ich immer noch die...