Dialer bleibt haengen

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Erdhexe, 07.09.2007.

1. #1 Erdhexe, 07.09.2007
    Erdhexe

Erdhexe Neuer Benutzer

Hallo an alle!

Ich habe mir gestern einen Computer gebaut und hab jetzt ein Problem mit Lan. Wenn der Computer hochgefahren ist, und ich auf mein Icon klicke, um mich ins Internet einzuwaehlen, dann bleibt der Knopf laengere Zeit gedrueckt und es tut sich nix. Erst, wenn ich ein zweites Mal draufklicke, reagiert es sofort, und ich kann mich einwaehlen. Auch sagt(e) es, dass ich "limited or no connectivity" auf Local Area Connection 4 habe. Das habe ich abgestellt, in dem ich einen Haken in die Box "Do not notify me when this connection has limited or no connectivity" in den Eigenschaften gesetzt habe. Ich habe den Treiber von MSI installiert, trotzdem macht der Computer das und er schafft auch nur 100 Mpbs, nicht 1000...

Hier ist meine Hardware:

Motherboard: MSI K9N Neo-F V3 nForce 560 Sockel AM2
    RAM: 1x 1024MB DDR2RAM Corsair Value Select PC667 CL5
    CPU: AMD Athlon64 X2 4600+ EE tray AM2 2x 2.40GHz (Windsor-Kern, F2)
    Graphikkarte: Sapphire 256MB X1950Pro GDDR3 SDRAM 256-bit PCIe
    Netzteil: Seasonic M12-500 80Plus, 500Watt
    +3.3V = 24A, +5V = 30A, +12V1 = 18A, +12V2 = 18A, +12V3 = 18A, +12V4 = 18A, -12V = 0.8A, +5Vsb = 3A

Das Mobo hat Lan on-board mit 10/100/1000 Mpbs. Habe auch Treiber installiert.

Ich habe kein Hub, und auch keinen Router. Bin nur an Modem mit Splitter (die mir staendig futsch gehen) angeschlossen.

Ich hoffe und freue mich auf baldige Antwort...

Erdhexe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dialer bleibt haengen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. local area connection limited or no connectivity

Die Seite wird geladen...

Dialer bleibt haengen - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...