Diagramm aus Wertetabelle mit Office erstellen

Diskutiere Diagramm aus Wertetabelle mit Office erstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich schaffe es nicht ein Diagramm aus folgender Wertetabelle zu erstellen. (Anhang) Weder mit OpenOffice noch mit Microsoft Office 2007!

1. #1 Werderboy, 29.09.2008
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich schaffe es nicht ein Diagramm aus folgender Wertetabelle zu erstellen. (Anhang) Weder mit OpenOffice noch mit Microsoft Office 2007!

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Diagramm aus Wertetabelle mit Office erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diagramm aus wertetabelle

Die Seite wird geladen...

Diagramm aus Wertetabelle mit Office erstellen - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  3. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...